und zwar schafft sie es ja mit links ihre Menschen zum Lachen zu bringen, aber die Maus hat mit ihrem unwiderstehlichen, durchgeknallten und lustigen Wesen auch Emi aus ihrem Loch geholt. Emi hatte ja ihre hündische Freundin verloren und anfangs war sie auch nicht so begeistert, dass Mojo dazu gekommen ist, aber jetzt mögen sich die beiden und spielen schon richtig toll miteinander. Video 1, Video 2, Video 3
Christine erzählt mir so viele lustige Aktionen der kleinen Tirolerin und ich bin sicher, dass sie nicht nur Emis, sondern auch Christines und Fritzs Seele beflügelt!
Auch sie ist auf der Arbeit brav und ruhig und treibt in ihrer Freizeit Unsinn wie es im Buche steht. Allerdings sind die Pausen während Christine arbeitet für Mojo auch nicht schlecht: Video
Leider können wir momentan nur telefonischen Kontakt haben, was echt schade ist, den wir verstehen uns einfach so toll, auch was unseren Humor betrifft sind wir absolut auf der gleichen Wellenlänge. Da ist die Distanz schon ein bisschen blöd, aber wir werden uns wieder treffen und das wird was Großartiges!
2 Kommentare zu “Mojo hat es geschafft…”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Christine Bader - 20.11.2020 at 16:52
Danke für den tollen Beitrag von unserer bereits über alles geliebten kleinen Düse Mojo. Und es stimmt: Schade, dass wir so weit entfernt wohnen. Wir würden uns sonst bestimmt oft treffen. Aber dafür haben wir es fix vor, beim nächsten Treffen in Hopfgarten dabei zu sein.
Liebe Grüße an alle senden Mojo und Emi samt Christine und Fritz
Caro - 24.11.2020 at 21:30
So ein kleiner Wirbelwind kann auch kurzzeitig die Welt von einem auf den Kopf stellen – aber das ist auch manchmal ganz wichtig. Dann ist man nicht mehr soooo traurig und freut sich wieder einen lieben Spielkameraden zu haben.