Letzten Mittwoch waren dann noch die zukünftigen Ikimbas da, also Iki (Hakunas Schwesterchen) Soni und Christian, die ihre Kimba besuchten. Es war so ein nettes Treffen und auch wenn Iki momentan noch nicht so begeistert von Kimba ist, weiß ich dass sie die besten Freunde werden! Die beiden Zweibeiner freuen sich schon so sehr auf die kleine Kimba und ich bin so froh, dass sie in so eine tolle Familie zieht!
Als die 3 wieder auf dem Heimweg waren hatte ich noch eine weitere Einheit für die Welpen geplant. Die Halsbänder sind noch immer nicht besonders beliebt, werden aber zumindest immer besser akzeptiert. Deshalb haben wir auch das erste Leinen Training in und vor unserem Garten absolviert. Dabei wurden die verschiedenen Charakteren noch einmal so richtig deutlich! Es hat echt Spaß gemacht mit den Kleinen zu arbeiten!
2 Kommentare zu “Erlebnisprogramm K-Linge MITTWOCH 29.07.2020 (Besuch für Kimba aus Villach)”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Caro - 03.08.2020 at 16:25
Das wird bestimmt eine tolle Freundschaft zwischen den Beiden… Die Freude in den Gesichtern der Zweibeinern, kann man definitiv nicht übersehen….
Christian Dalmatiner - 03.08.2020 at 16:39
ma mir frein uns schon sooooo, die Kimba mit ihre Natur-tribal-tattoos passt ja perfekt zu mir ;o), vielen dank dass wir sie kriegen die kleine Maus