Vor 2 Wochen war es endlich soweit und die zwei Brüder konnten sich wiedersehen. Eine kleine Grillerei bei uns im Garten war der Anlass des Treffens. Und die beiden hatten richtig Spaß und ihre verrückte große „Irgendwie-Schwester“ Nika erst recht. Das war ein so schöner Sonntag und die Erinnerung daran lenkt ein bisschen von Latoya ab.
Die zwei Jungs sind zwar aus einem Wurf, aber charakterlich schon sehr verschieden. Aber schon hier in den ersten 10 Wochen wurde klar, dass Arlo der wildere, ausdauerndere und forderndere sein würde. Ich kann euch nur immer wieder sagen, es kommt jetzt auf Geduld und Ausdauer an, als Welpen sind sie oft kleine Terroristen aber dafür hat man später einen Kumpel der sich leicht anpasst und ruhig und treu an der Seite seiner Besitzer stehen wird.
Merlin ist momentan wirklich der Vorzeigewelpe, er versteht sein Frauli fast ohne Worte und ich bin gespannt ob seine Flegelphase noch kommt! Ach Nika hat es immer noch faustdick hinter den Ohren und mein Rudel ist teilweise echt schon etwas angewidert von ihrer Ausdauer. Aber ich liebe diese wilde, kreative, lustige Polin einfach so sehr. Auch wenn sie nicht wie Nisha ist, glaube ich, dass Nisha mir genau sie geschickt hat um einfach wieder aufblühen zu können.
3 Kommentare zu “Arlo und Merlin haben sich wiedergesehen”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Anna - 27.05.2020 at 13:47
Liebe Sabine,
Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag und das super leckere Grillen! Wir hatten so viel Spaß mit Euch. Wir sind froh, dass Arlo etwas schwesterlichen Einfluss durch die verrückte Ilse Nika hat. Wenn die drei durch den Garten brettern, bleibt einfach kein Grashalm mehr stehen 😀 deine Gang hat es mit einer Engelsgeduld ertragen und nur manchmal zur Korrektur eingegriffen. Wir sind wirklich froh, Teil einer so tollen Familie sein zu dürfen.
Vielen lieben Dank für Alles!
Liebe Grüße Anna, Arne und Arlo
Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 27.05.2020 at 14:52
Liebe Sabine, Lieber Andi,
Ich kann mich Anna und Arne nur anschließen und sagen es war echt ein traumhaft schöner Nachmittag. Der leider wie so oft viel zu schnell vorbei war.
Die Grillerei war der Hammer, ganz großes Lob an den Grillmeister Andi.
Wir hatten so eine Freude die drei Wilden Jungen bei ihrem Spiel zu beobachten, und bewundern die Ruhe und Toleranz seines Rudels die sich durch das Wilde toben und rangeln nicht wirklich aus der Fassung bringen lassen.
Wir sind froh und dankbar das wir ein Teil dieser Animagischen Familie sein dürfen. Merlin verzaubert uns mit jedem Tag ein bisschen mehr. Er ist mein absoluter Seelenhun.
Vielen Dank für alles
Nici, Andi mit Mia und Annabelle und Merlin
Caro - 28.05.2020 at 11:08
Ach, ich freue mich, wenn ich die Kleinen mal wiedersehen. Sie schauen so zum Dahinschmelzen aus…