Loki, der Zurückhaltende, taucht langsam aus seinen stillen Wässern hoch

Selfietime!

Der kleine Mann macht natürlich auch Isabella und Benendikt große Freude, aber er ist auch schon dabei, die zwei nach seinen Vorstellungen zu guten Whippetbesitzern zu erziehen. Ich denke, er denke er als Prinz kann es sich leisten selbst zu entscheiden ob man Gassi gehen will oder nicht. Und bei kühlem ungemütlichem Wetter ist die erste Lektion für seine Besitzer schon mal ganz klar! Da geht ein Whippet, vor allem einer der nicht nur über die eigene Wohnung sondern auch seinen eigen Garten regiert nicht freiwillig vor die Tür. Da nützt auch der Pulli nichts! Ist dann ja nicht die Aufgabe des Prinzen selbst ihn auszulasten, da hat man ja das Frauli und Herrli, die sich dann eben Interaktivitäten ausdenken müssen, dass Prinz Loki nicht auf noch blödere Gedanken kommt. Intelligenzspiele für Hunde, ja aber die Intelligenz ist bei jedem auf einen anderen Bereich aufgeteilt. Wer also, Prinz Loki sicher nicht, arbeitet sich wegen blöd versteckten Leckerchen dumm und dämlich, wenn man so bunte Hütchen haben kann! Wer da wohl das Spiel nicht verstanden hat 😉 Ab und an aber will sogar Prinz Loki ausgeführt werden und solche Ausflüge wie dieser an dem das nette Familienfoto entstanden ist liegen dann wiederum schon ganz auf seiner Wellenlänge, vor allem wenn man eine eigene, zweibeinige Kutsche mit hat!

Es ist schade, dass wir uns momentan leider nicht treffen können aber dafür sind so liebe Nachrichten und Fotos ein zumindest kleiner Trost. Vielen lieben Dank euch beiden, dass ihr mich trotzdem immer auf dem Laufenden haltet!

Hat einen Kommentar zu “Loki, der Zurückhaltende, taucht langsam aus seinen stillen Wässern hoch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabella und Benedikt - 28.04.2020 at 11:19

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für dieses schöne Update von Loki :):) Ja unser Loki ist wirklich ein kleiner Prinz, der sich von Tag zu Tag immer mehr traut. Letztes Wochenende haben wir wieder einen kleinen Ausflug ans Wasser gemacht und er war sofort viel mutiger und ist mit uns gemeinsam über Stock und Stein den Trampelpfad gewandert. Sogar Schlammpfützen haben ihn nicht abgeschreckt (einen lustigen Hüpfer darüber hat er aber dann doch versucht). Leider haben wir kein Foto vom kleinen Wirbelwind mit seinen Schlammpfoten machen können denn kurz darauf stand er mit seinen Pfoten wieder im Wasser. Wir sind gespannt was noch alles in dieser kleinen Wundertüte steckt :). Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße von Isabella, Bene und Loki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.