Umzug und Welpenzusammenführung

Nika mit Jabari und Cha-Cha

Der kleine Auslauf oben in meinem Büro hat der kleinen Gang zwar gut gefallen, aber man merkte ganz deutlich, dass jetzt die Zeit für den Umzug in unsere Wohnküche mit direktem Ausgang zum Garten anstand.

Video 1; Video 2; Video 3;

Vor allem dem Jammerer Snowy wollten wir dadurch seinen Grund sich lautstark zu beschweren nehmen. Wie erwartet war er aber dann der, der am meisten mit der neuen Umgebung zu kämpfen hatte. So was mag ich besonders, sie beklagen und dann erst wieder nicht zufrieden sein und auf „ich bin ja so arm“ Modus umschalten wenn es was Neues gibt…

Cha-Cha war wieder der Coole, dem das alles nichts anhaben konnte. Er setzte unbeeindruckt von dem neuen Reich seine Erkundungstouren fort. Nicht einmal die 2 wilden Polinnen, die es jetzt zu sehen gab und wild um ihn herum hopsten, ließen ihn zurück schrecken.

Jabari ist in dem Wurf nach wie vor der ruhigste aber auch zufriedenste. Er scheint zuerst zu überlegen um dann Vollgas zu geben. Er ist derjenige der meistens abwartet bis die anderen schlafen und dann seine Chance nützt alleine die große weite Wohnküchenwellt zu erkunden. Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich sehr an Coco. Souverän, überlegt, vorsichtig aber nicht schüchtern.

Es gibt jetzt schon 3x am Tag zusätzlich zur Milchbar etwas feste/flüssige Nahrung, die gerne angenommen wird. Alle nehmen gut zu wirken aber jetzt nicht mehr ganz so mobbelig wie die ersten Wochen. Ja, ich traue mich sogar schon zu sagen, dass man mittlerweile dezent den Windhundkörper erahnen kann.

Und was ich nicht vergessen möchte zu erwähnen ist, dass es einfach zu lustig ist Welpen zu haben die sich nur durch 7 Wochen im Alter unterscheiden. Nika und Joy spielen ganz entzückend mit den drei Buben aus unserem J-Wurf!

Video1, Video 2;

Joy gibt Küsschen
Joy will die Geschirrspühlmaschine nicht alleine ausräumen und holt sich Snowy dazu!
Neue Spielsachen
Halbbrüder

4 Kommentare zu “Umzug und Welpenzusammenführung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 21.02.2020 at 12:31

    die sind alle so süß!

  2. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 21.02.2020 at 16:02

    So ein toller Eintrag, unsere Herzen hüpfen bei jeder gelesenen Zeile höher. Die Fotos sind der Hammer, so süss.

  3. Kathrin - 21.02.2020 at 19:07

    Bei deinem „dezent den Windhundkörper erahnen“ musste ich so lachen!
    Die 2 Polinnen zeigen den 3 Jungs was Frauenpower heißt 🙂
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich freu mich schon so auf März!!

  4. Caro - 21.02.2020 at 20:25

    Es muss momentan so schön und lustig bei euch sein. Mir geht es wie Kathrin. Wir freuen uns auf das Treffen und das Kennenlernen der Mädels

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.