Am Samstag war Josys großer Tag. Ich denke ich habe ihren Auftrag gut erfüllt, denn sie wurde mit so viel Liebe von der ganzen Familie empfangen, dass mein Herz echte Sprünge machte! Wir haben sie natürlich wie es bei uns Tradition ist in ihr neues Zuhause gebracht. Scratte, ihr Halbschwesterchen, die in Zukunft ihre beste Freundin sein wird, hat sich sehr gefreut als wir angekommen sind. Kater Findus hat gleich mal den Rückzug angetreten als er gemerkt hat, dass jemand gekommen war. Josy musste sich in ihrer lustig, unbeschwerten, super neugierigen Art natürlich gleich alles ansehen und ich hatte ein super gutes Gefühl als wir bei Kathrin angekommen sind. Ja ich bin mir sicher, Josy ist angekommen und wird diese wunderbare Familie nie mehr verlieren!
Die ersten Rückmeldungen sind super, ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so schnell einleben würde. Beim Gassi darf sie schon von der Leine, geschlafen wird im Bett, beim Frühstück wird nicht nur geholfen sondern auch gekostet und auch mit Kater Findus erfolgte die erste Kotaktaufnahme.
Ich habe bereits so liebevolle Nachrichten von Kathrin bekommen, dass ich Tränen in den Augen hatte. Danke euch allen, ihr seid toll und ich freue mich, dass Josy jetzt in ihrem Paradies angekommen ist!
2 Kommentare zu “Josy ist zuhause”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Channolas - 13.01.2020 at 15:59
Ich freu mich so für Josy, das sie endlich ein tolles zu Hause gefunden hat und glücklich ist, sie hat es so verdient. Sie ist wirklich zuckersüß.
Bei Kathrin hat sie wirklich das Paradies und mit Scratte bestimmt eine tolle Freundin.
Wünsch Euch ganz viel Spaß mit der Zuckermaus!
Kathrin - 13.01.2020 at 18:50
ja, die große Kleine ist wirklich ein Traum und wir sind überglücklich, dass wir die Chance bekommen haben, sie bei uns aufzunehmen. Josy ist eine so liebenswürdige, temperamentvolle, sensible Hündin – noch dazu eine richtige Extrem-Kuschlerin. Animagi-Whippets sind wirklich ganz, ganz besondere Hunde!
Wir haben schon die ersten, ganz entspannten Ausflüge hinter uns und konnten Josy (zusammen mit Greti), abseits der Straße, ohne Probleme ableinen. Greti und Josy sind bereits jetzt ein tolles Team und dieses Band wird noch stärker werden. Der erste Körperkontakt mit Kater Findus ist auch friedlich verlaufen – er sitzt jetzt immer öfter auf seinem Kratzbaum und beobachtet diese neue Situation aus sicherer Entfernung. Im Laufe der Zeit wird auch noch die restliche Skepsis verschwinden. Wir konnten das bei Greti und ihm ja schon miterleben.
Liebe Sabine, lieber Andi – vielen Dank für Euer Vertrauen!