Unser erstes großes Ziel auf unserer Globetrottertour war Den Helder. Der direkte Weg wäre uns zu lange und zu weit gewesen, da man mit dem Wohnwaagen nicht so schnell fahren darf und Andi die Strecke ja alleine fahren musste. Aus dem Grund habe wir uns wieder einen unsere Lieblingscampingplätze, den wir die letzten Jahre schon öfters aufgesucht haben ausgesucht. Der Neudahner Weiher ist einfach immer eine Reise wert und dieses Jahr haben wir einen Tag dort Pause gemacht.
Die Burgruine Neudahn musste natürlich wieder besucht werden, denn Batman, Hakuna und Illoy kannten sie ja noch nicht 😉 Diese Mal gingen wir aber noch ein Stück weiter bis zum Hexenpilz und unser Urlaub versprach schon ganz am Anfang sehr gelungen zu werden.
Einziger Wermutstropfen war, dass die beiden Oldies nicht mit dabei waren. Ich habe sie den ganzen Urlaub sehr vermisst aber gleichzeitig war mir auch klar, dass wir bei weitem nicht alles machen hätten können was wir vor hatten, denn die zwei hätten das niemals durch gehalten. Nisha und Loco waren während unseres dreiwöchigen Urlaubs auf Wellnesskur bei meiner Mama und haben uns bestimmt nicht so vermisst wie wir sie!
5 Kommentare zu “Urlaubsbericht 1. Station: Neudahner Weiher”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Waltraud - 31.07.2019 at 14:15
Wunderschöner Platz, was für ein gelungener Urlaubsbeginn! Ich freue mich schon auf die weiteren Berichte!
Kathrin - 31.07.2019 at 17:51
Wow – tolle Bilder – Fortsetzung folgt (bitte!!!)…
Caro - 01.08.2019 at 11:42
Sehr zum Beneiden…. Wunderschöne Landschaft.
Katja - 01.08.2019 at 18:12
so so schön….
Monique - 05.08.2019 at 21:50
Das ist auch ein schoener Gegend <3. Sehr tolle Bilder!