Eigentlich hätte sie zu ihrem Onkel Haku nach Innsbruck ziehen sollen, doch leider hat das Schicksal einen Strich durch diesen Plan gezogen. Ich bin immer noch sehr traurig für die „Hakus“, aber es bleibt sicher nicht der letzte Wurf hier bei uns und vielleicht klappt es später einmal.
Aber meine Freude für Sookie, die den von Norbert ausgesuchten Namen sogar behalten darf, ist unbeschreiblich groß. Sie lebt nun bei Florian und Paul (die eigentlich für den nächsten H-Wurf angemeldet waren) teilweise in Wien und teilweise in Niederösterreich und ist perfekt für die beiden. Ich freue mich so sehr durch die kleine Sookie nun so interessante und liebe neue Menschen zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen! Vielen herzlichen Dank für eure Spontanität und ein herzliches Willkommen in der Animagi-Familie! Wir sehen uns bald wieder, versprochen!
2 Kommentare zu “Sookies spannende Geschichte (5.11.2016)”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Channolas - 16.11.2016 at 16:46
Ich wünsch den Beiden mit der süßen Sookie und natürlich Katja mit Lord Byron auch, viel Spaß und alles Gute, da haben die Welpis einen super Platz gefunden. Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen 🙂
Ganz liebe Grüße von der Tante Nesola mit Channi und dem Frauli
Katja - 17.11.2016 at 18:54
Ich und Byron wünschen den Dreien viel Spaß, vielleicht können die Wiener Animagis einmal einander treffen.
Liebe Grüße und Pfote Katja und Lord Byron