Callie die Gottes.. ach nee Herrlianbeterin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach all den traurigen Updates, hier mal wieder etwas Schönes:

Diese Augen, ja das sind die typischen Animagiaugen denen man nicht widerstehen kann. Und dazu schreibt mir Sepp:

Diesen Hundeblick kennt ihr sicherlich auch von euren Whippsen. Callie wartet auf dem Sofa des Hotelzimmers auf ein Zeichen, endlich aufs Bett von Frauli und Herrli zu dürfen…… Wieso sind sie denn heute so unerbittlich und stur!?…..Ehrlich, wer kann diesem Blick widerstehen!? Ich glaube, sie hat uns voll im Griff. Oder!? Als wir diese Woche Motovun, die Stadt der weißen Trüffel, mitten in Istrien besuchten, trafen wir auf ein englisches Pärchen, das sich vor Callie gleich hinkniete und von den Whippets ganz allgemein zu schwärmen anfing. Callie reagierte gönnerhaft, revanchierte sich für die Huldigungen und schleckte ihnen die Gesichter ab. Solche Begegnungen widerfahren uns mit unserer zierlichen, graziösen Hundedame immer wieder. Schön…oder!?

2 Kommentare zu “Callie die Gottes.. ach nee Herrlianbeterin”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 04.05.2016 at 11:53

    Ganz liebe Grüße an die Callie und Ihren Leinenträgern, von Ihrer Schwester Channi und Ihrem 2- und 4-beinigen Anhang :-)! Die zwei Schwestern sehen sich von Jahr zu Jahr ähnlicher :-)!

  2. Name - 05.05.2016 at 14:15

    Liebe „Channolas“, ganz liebe Grüße auch von uns . Grete, Sepp und Callie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.