Wir hatten gestern einen besonders netten und leckeren Nachmittag mit unseren Freunden. Es war einfach toll, sie brachten alles mit, Kuchen, Abendessen und einen wunderschönen Straß Tulpen, alles nur, dass ich mich nicht viel bewegen muss und lerne andere für mich arbeiten zu lassen! Ein bisschen unangenehm ist mir das ja schon, aber wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich gar nicht Recht, ob ich mich freuen soll wenn der Gips wieder weg ist!!! So verwöhnt zu werden hat schon was!
Es gab wieder so viele zu bereden und die Zeit verging so rasend schnell, dass es schon unheimlich ist. Das nächste Treffen findet dann wieder in Nußdorf statt und deshalb muss der Gips doch bald weg!!
Als sich die drei dann wieder für die Heimreise rüsteten und ich mich noch einmal für alles bedankte meinten sie: „Nichts zu Danken, wir wollen ja was von dir! Aber pass gut auf, dass du auf unserer Schleimspuhr nicht ausrutscht ;-)!“ Seither bin ich am überlegen was das wohl sein könnte!!!
Hat einen Kommentar zu “Die Nußdorfer waren zu Besuch”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Waltraud - 26.02.2016 at 17:35
Liebe Sabine,
ich bin immer wieder überrascht, dass man sich stundenlang nur über Hunde unterhalten kann, aber es funktioniert wirklich, macht Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge!
Wenn du wieder sausen kannst, dann holen wir den Spaziergang mit den Hunden nach!
Liebe Grüße
Waltraud, Latsch und Garnet