Der norwegische Charme

so ein hübsches Köpfchen

Buddy schleicht sich in null Komma nichts in die Herzen meiner Animagibande. Aber bei dem Gesichtchen und seiner welpischen, lustigen Art ist das auch kein großes Kunststück, oder? In den letzten Tagen scheint er so richtig angekommen zu sein, denn so ruhig und brav wie er während der Reise war ist er bei weitem nicht!

Akai ist ein passendes Opfer für ihn 😉

Er hat echt Pfeffer im Popo und ich bin sicher Caro wird noch viel Spaß bei seiner Erziehung haben. Gut dass Marion im gleichen Haus wohnt und immer helfen kann und auch ich nicht weit weg wohne. Ich kann momentan hald leider nur Ratschläge geben und nicht wirklich selber aktiv dazu beitragen, außer der Gips den ich am Dienstag bekomme macht mich wieder ein bisschen mobiler 😉

wie gut dass Akai Latoya zur Hilfe hat

Ich habe mich so gefreut, dass die Innsbrucker Animagis gestern zu Besuch waren! Danke Marion dass du Buddy mitgenommen hast. Das nächste Mal müssen aber Caro und Jessica auch mit, ok!!!

aber mit Oma Nisha ist er ganz lieb 🙂

wie er nur so süß schauen kann

 

Hat einen Kommentar zu “Der norwegische Charme”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Melanie Otto - 15.02.2016 at 20:09

    Echt ein hübsches Kerlchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.