Gestern war Kikis Tag und heute ist es der des restlichen Animagi E-Wurfs. Die 5 müssen zwar ihren Geburtstag mit ihren Geschwisterchen teilen, aber ich bin sicher alle werden heute so richtig verwöhnt.
Akai war der zweite der mit etwas Widerstand auf die Welt schlüpfte und ich kann mich noch so gut an die Freudentränen in Marions Augen erinnern, denn er war genau so wie sie ihn sich erträumt hat. Jedes Mal wenn ich ihn und seine Familie sehe wird mir bewusst, dass schon von der ersten Minute an besiegelt war wohin er ziehen wird. Ich freue mich, dass Marions Traum durch eines der Micrababies in Erfüllung gegangen ist!
Die dritte im Bunde war Nuka. Sie hat sich so richtig gewehrt Micras Bäuchlein zu verlassen und eigentlich hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass sie das noch freiwillig machen würde, noch bei keinem Welpen vor ihr musste ich so viel mithelfen aber schlussendlich ist die kleine Herzensbrecherin dann doch zur Welt gekommen. Auch sie passt wie die Faust aufs Auge in ihre neue Familie. Hanna ich freue mich so sehr, dass sie so anpassungsfähig und brav ist und euch einfach nur Freude macht!
Als 4te der E-Welpen wurde Abby geboren. Ihre lustige Zeichnung bei der Geburt hat mich damals schon fasziniert. Vor kurzem war sie bei uns zu Besuch und ich konnte kaum glauben, dass sie ihrer Mama so unglaublich ähnlich schaut. Wie sehr sie geliebt wird sieht man nicht nur an den Fotos die es von ihr auf Facebook zu sehen gibt, sondern fühlt man ganz stark wenn man Romana, Werner und Abby trifft. Sie hat in dem einen Jahr schon so viel erlebt und ich bin so froh, dass auch sie ein so tollen Zuhause hat!
Die 5te war Naima, ein kleiner Sonnenschein, der die totale Micrakopie war. Ehrlich gesagt konnte ich mir zum Zeitpunkt ihrer Geburt nicht vorstellen sie abzugeben, aber als sich dann die damals noch „Charos“ (also Dani, Armin und Charo) für genau sie interessierten fiel es mir leichter, denn sie blieb dann ja irgendwie in der Familie. Zwei Nisha-Enkelchen die gemeinsam durchs Leben gehen dürfen, ich war wirklich glücklich darüber. Naima ist auf dem besten Weg in die Fußstapfen ihres großen Bruders Charo zu treten und ich bin soooo wahnsinnig stolz auf die „Charimas“
Der letzte im Bunde war dann Tamino. Was für ein Prachtkerlchen er schon bei seiner Geburt war!!! Er erinnerte mich vom ersten Moment an an Micras Bruder Bojangles, den ich damals als der B-Wurf fiel genauso gerne behalten hätte wenn er eine Hündin gewesen wäre. Er hat mit seiner Familie auch das ganz große Los gezogen und darf immer und überall dabei sein. So hat er viele Hundefreunde und eine ganz bestimmte Freundin namens Lilly, mit ihr verbringt er sehr viel Zeit und ich denke bald wird unser Opernsänger auch wiehernde Stimmen in seine Konzerte mit aufnehmen.
3 Kommentare zu “Alles Gute zum 1. Geburtstag Naima, Nuka, Abby, Akai und Tamino”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Daniel - 24.09.2015 at 10:00
alles alles gute zum Geburtstag!!!
Luana - 25.09.2015 at 17:23
Troppo carino questo sguardo:-)
Pantorotto - 29.09.2015 at 09:15
Auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag.