Aika ist immer lustig und wenn sie wach ist richtig aktiv. Angst hat sie scheinbar vor gar nichts und Spielsachen gehören prinzipiell ihr alleine 🙂 Ja, als Einzelwelpe hat man schon ein schönes Leben.
Ich bin schon so gespannt wie sie sich mit ihren beiden neunen hündischen Begleitern verhält. Ich hoffe die beiden lassen sich nicht all zu viel gefallen.
Die einzige die in meinem Rudel streng erzieht ist Micra obwohl ich mittlerweile auch Latoya ab und zu dabei beobachte wie sie sich ein bisschen wehrt und oft sogar mit der kleinen spielt!
Ich glaube wir werden die Kleine vermissen. Auch wenn ich von Anfang an versucht habe sie nicht zu tief in mein Herz zu lassen befürchte ich, dass es mir nicht gelungen ist!
Aber es tröstet schon sehr, dass sie nicht weit weg ziehen wird. Und ich freue mich dass durch sie die Freundschaft zu Silvia und ihrer Familie vertieft werden wird!
Hat einen Kommentar zu “Im Münsterer Garten gibt es viel zu sehen und zu tun”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sylvia - 01.05.2015 at 08:33
Liebe Sabine!
Du weißt ihr seid immer willkommen, kannst immer wenn du willst sie sehen und auch Marion!! Es freut mich , daß ich durch meine Maus so nette Menschen kennengelernt habe !!!!