Der Vorteil bei nur einem einzigen Welpen ist, dass man ihn einfach überall hin mitnehmen kann und das ganz ohne große Umstände. Deshalb durfte Pinoya gestern in ihrer Tasche (die eigentlich Schoko gehört 😉 ) mit nach Wörgl fahren. Dort war ein Besuch beim Fressnapf angesagt und die Kleine war natürlich der Hingucker schlechthin. In ihrer Tasche beobachtete sie alles genau und schlief dann aber auch bald wieder ein. Leider hab ich vergessen Fotos zu machen ;-)!
Am Vormittag hatten wir ganz besonders lieben Besuch von Marion und Akai und Natti mit Kira und Melody. Endlich gleich große „Ersatzwelpen“ für Pinoya 🙂 Na ja, die kleine Whippetine hat sich die zwei Chihuahuas angeschaut und kurz mit ihnen gespielt, also eigentlich mehr mit Kira, denn Meldody war Pinoya genauso skeptisch wie umgekehrt!
Es war wirklich süß zu sehen wie Pinoya vorsichtig Kontakt zu Kira aufgenommen hat und diese war wie im 7. Himmel. Klein Pinoya fehlt es nur leider noch an der Ausdauer und so schlief sie nach einigen Minuten schon wieder in meinem Schneidersitz ein. Aber in Zukunft werden unsere zwei „Ersatzwelpen“ unserer Einzelmaus öfters Gesellschaft leisten. Vielen Dank für euren Besuch und ich freue mich aufs nächste Mal!