Und hier noch unser letztes Animagitreffen in Wien

DSC05520
v.l.n.r.: Silvia mit Viggo (Animagi Armadillo); Nicola mit Izzie und Annie (Animagi Anuket); Ich mit meinen 5en Kiambi, Nisha (Mama von Annie, Viggo und Micra), Micra (Animagi Bewitched Cheetah), Khaleesi (Animagi Daenerys) und Sir Coco; Linda mit Camaro und Markus mit Chinua (Animagi Chinua ohin).

Besonders gefreut habe ich mich Viggo und Annie aus dem A-Wurf wiedergetroffen, und Annies neue whippische Kumpeline Izzie endlich kennen gelernt zu haben. Viggo hat sich gar nicht verändert, er ist immer noch das lustige und immer gut gelaunte „Kanguruh“ (so habe ich ihn schon als Welpe genannte, denn seine zirkusreifen Sprünge und Bewegungen sind einfach klasse), wie er es vor 7 Jahren war, als er zu Silvia gezogen ist.

DSC05482

Eine Zeit lang ging es ihm nicht so gut, doch mittlerweile merkt man davon nichts mehr. Er springt herum wie ein Welpe und sein Alter sieht man ihm nur in seinem Gesichtchen an. Annie war wie immer sehr ruhig und zurückhaltend. Und Izzie, ja die hat auch richtig Pfeffer im Hintern und hat sich so toll entwickelt. Ohne Nicola und die erstklassige tierärztliche Betreuung wäre das wohl nicht so.

DSC05479

Ich denke Izzie hat ihre furchtbare Vergangenheit durch ihre neue Familie schon vergessen, und wie sehr sie jetzt das Leben genießt, sieht man ihr richtig an! Leider gibt es gar kein richtig schönes Foto von Annie, weil ich wieder vor lauter Quatschen die Kamera zu bedienen vergessen habe 🙂 Solche Treffen gibt es leider viel zu wenige, aber Gott sei Dank immer wieder! Ich freue mich auf das nächste!

Hat einen Kommentar zu “Und hier noch unser letztes Animagitreffen in Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 10.01.2015 at 00:02

    Liebe Sabine, lieber Andi,

    wir haben uns auch sehr gefreut, euch endlich mal wieder zu treffen. Ja, das mit den Fotos ist immer so eine Sache, wenn man tratscht … egal, Hauptsache WIR hatten eine nette Zeit 🙂

    Glg aus Wien

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.