Anlässlich unseres Kurzurlaubs in Wien hatte ich ein kleines Animagitreffen geplant zu dem ursprünglich folgende Animagis kommen wollten: Anukis, Adam, Lilou, Chinua, Bastian, Nuka und meine 5. Natürlich sind bei so einmal Treffen auch einige Freunde der Animagifamilie eingeladen und das war auch wirklich gut so. Denn scheinbar ist in Wien das Animagi-Hündinnen-Läufigkeits-Syndrom ausgebrochen und somit mussten Anukis, Lilou und Chinua (wegen Camaro) von dem Treffen zuhause bleiben. Adam wäre sicher gerne mit dabei gewesen, aber seine Herrlis haben in ihrem Shoppingfieber die Zeit übersehen, zzz!
Wie gut, dass zumindest die Bastolins außer meinen 5en die Animagis vertraten! Caro, Philipp und ihre beiden Jungs Jamani und Leopold waren auch mit dabei und auch dass Laura, trotz Auffahrunfall, mit dem zuckersüßen, mein Herz jedes Mal springen lassenden Pinot kam freute mich riesig! Es war super mit euch allen. Und ich war vor lauter Quatschen wieder total nachlässig mit Fotos machen. Ja, ich hab sogar vergessen zum Schluss ein Gruppenfoto zu machen, zzzz! Bei unserem nächsten Treffen in Wien holen wir das nach.
Wer sich fragt warum Annie und Viggo nicht zu dem Treffen gekommen sind, den kann ich beruhigen. Die beiden A-Animagis trafen wir am nächsten Tag (Update folgt)!
2 Kommentare zu “Das Animagi-Treffen in Wien fast ohne Animagis”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sandra - 09.01.2015 at 19:09
Mah, so schöne Fotos vom Bastl! 😀