Am Samstag gegen 10:00 starteten wir mit meinen 5 großen und den 3 kleinen Richtung Linz. Nach etwas Stau am deutschen Eck erwartete uns dann eine riesige, super leckere Entschädigung. Daniel weiß, dass ich Sushi liebe und deshalb hat er für uns welches gemacht. Ich sage euch, so gutes Sushi habe ich noch nie gegessen, nicht einmal beim Ginko!
Die Welpis fühlten sich genauso wie meine übrige Bande sofort wohl nur Shari machte, nachdem sie uns Menschen freudig begrüßt hat etwas entsetzte, große Augen als sie sah wie viele Hunde da aus unserem Auto kamen 😉 Und dem nicht genug, die 8 Besucherwhippets musste sie dann auch noch in ihrem Reich erdulden.
Der 4-beinige Besuch war noch dazu gar nicht schüchtern und Manieren schien er auch keine zu haben, denn alle Knabber-Kausachen die Shari in ihrem Reich hortete wurden ohne zu fragen einfach genommen! Na ja, ich glaub sie war erleichtert als wir dann wieder aufgebrochen sind.
Was sie direkt danach davon hielt, dass wir Kiki dort ihrer Meinung nach vergessen haben weiß ich nicht. Mittlerweile haben Shari und Kiki sich aber bereits angenähert und kuscheln sogar schon vorsichtig. Ich hätte nicht gedacht, dass Shari so schnell aufgibt, über ihren Schatten springt und die kleine sogar teilweise lustig findet.
Ich freu mich so sehr, dass Kiki so eine tolle neue Familie haben darf und mit Shari eine tolle Hündin hat, an der sie sich orientieren kann. DANKE noch einmal für alles Daniel!
3 Kommentare zu “Die letzten drei E-Welpis auf dem Weg zu ihren neuen Familien, den Anfang macht Kiki”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Daniel - 22.12.2014 at 21:53
Und nicht nur kuscheln, shari fordert die kleine auch zum spielen auf 🙂
Pantorotto - 24.12.2014 at 15:35
Daniel wir wünschen dir auch ein schönes
Weihnachtsfest.Viel Freude noch mit der kleinen Maus.
Viele,liebe Grüße von Elfriede und Dieter