Hallo, ich bin Abby ?
Ich wohne seit 4 Tagen bei meiner neuen Familie.
Ich habe schon soo viele Sachen entdeckt, obwohl ich nicht wirklich viel Lust habe, bei dem schmudeligen Wetter, eins meiner wunderbaren und geliebten Bettchen zu verlassen. Am tollsten finde ich ja das Riesensofa mit meinem herrlich kuscheligen Polster und meinen Kuscheleinheiten.
Und wenns mir gerade am besten geht, nach meiner leckeren Portion des selbst gemachten Hundenmenüs, nervt Herrchen und Frauchen schon wieder mit dem doofen Spaziergang.
Und dann muss ich immer sowas nerviges anziehen, aber anscheinend ist das wichtig, da muss ich dann nämlich nicht so zittern.
Heute war es sonnig, da war es wirklich lustig und ich durfte sogar ohne Leine herum laufen. Mein Frauchen ist schon ziemlich stolz, ich pinkle nicht in die Wohnung, melde mich aber wenn ich mal muss. Ich schlafe ganz tapfer und ohne Weinen in meinem eigenen großen Hundebett.
Was ich aber nicht verstehe, Frauchen wird ganz schön ungemütlich wenn ich wieder mal mit ihren Schuhen in der Wohnung herum flitze…versteh nicht warum! ?
Langsam aber sicher verstehe ich, dass wenn ich Abby höre, selbst gemeint bin … komischerweise höre ich den Namen öfter wenn ich auf irgendwas herum kaue…..wie zum Beispiel auf Knöpfe, Reißverschlüsse, dem Sofa, Holzstücke, Steine….
Wahrscheinlich ist das nicht so in Ordnung, aber das ist mir zurzeit noch egal.
Muss ja noch vieles vieles lernen.
Apropos lernen, Herrchen ist auch sehr stolz auf mich!
Heute habe ich gelernt was er von mir will, wenn er diese leckeren Leberkekse in der Hand hat. Ich soll mich einfach nur hinsetzen. Hab ich dann auch gemacht und er fands super. Merk ich mir natürlich. Ein Leckerli fürs hinsetzen!? Zu einfach…
Schön langsam find ichs hier echt cool…alles dreht sich nur um mich
Ganz toll ist aber, dass die neue Familie wenig Sorgen mit mir hat, weil Sabine und Andreas haben mir schon soo viele wichtige und brauchbare Dinge gelernt die ich hier im neuen Zuhause genauso umsetzen kann!! ?
Witzig ist auch, dass Herrchen und Frauchen wirklich glauben sie wissen über alles bescheid! Aber da mach ich ihnen gern einen Strich durch die Rechnung
Weil wenn ich dazu lernen muss, dann natürlich Die genauso!
Danke Romana, das ist soooo lieb geschrieben!!!
2 Kommentare zu “Nachricht von Abby”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Pantorotto - 11.12.2014 at 12:56
So nett beschrieben.Da hat Abby ein liebevolles neues zu Hause.Das freut mich sehr.Viel freude mit der kleinen Maus.
Viele liebe Bussi auch an das neue Frauli und Herrli