Ein lachendes und ein weinendes Auge

DSC00656

Ja, das habe ich wenn ich an unseren gestrigen super schönen Ausflug zu Silvia und ihrer Familie denke. Mit Micra, Khaleesi und der 6erBande im Auto fuhr ich gestern Richtung Innsbruck.

DSC00648

Es war ein herrlicher Nachmittag mit so tollen Menschen und Gesprächen. Dass die Welpen ihren Spaß hatten sieht man auf den Fotos besser als ich es beschreiben könnte. DAAAANKE dass wir so lieb empfangen wurden.

DSC00630

Soviel zu meinem lachenden Auge, nun muss ich aber mein weinendes Auge erklären:
Silvia war schon sehr lange für eine Hündin aus diesem Wurf angemeldet und fieberte wie ich der Geburt der E-Welpen entgegen. Dann waren sie endlich geboren und schon die ersten Fotos der Bande haben sie verzaubert.

DSC00653

Nuka und Abby waren ihre Favoriten und ich habe mich schon auf den ersten Besuch von ihr gefreut. Als die Welpen dann 3 Wochen alt waren bekam Silvia eine schreckliche Diagnose ihre 7 Jahre alte Zwergpinscherhündin betreffend. In der Tierklinik wurde ihr zu einer sehr teuren OP geraten die noch einige Zeit danach Physiotherapie und langsamer Aufbau des Bewegungsapparates mit sich bringen würde. Ich habe mich sofort an Nishas OP Anfang des Jahres erinnert und konnte verstehen, dass sie schweren Herzens und unter Tränen absagen musste. Ich war so traurig darüber, denn die Chemie zwischen Silvia und mir stimmte seit unserem ersten Treffen hier bei uns. Wir blieben aber in Kontakt und ich freute mich zu hören, dass es ihrer Hündin mit den vorläufigen Medikamenten recht gut ging. Ich und auch Silvia konnten nicht ahnen, dass die erschreckende Diagnose des Arztes und die empfohlene OP rein durch die Gabe von Medikamenten verhindert werden konnte und so habe ich natürlich die nächsten Interessenten auf meiner Liste (denen ich vorher schon abgesagt hatte) kontaktiert. Als die Welpen 7 Wochen alt waren bekam ich einen Anruf von Silvias Mann, der seine Frau mit einer Hündin aus dem Wurf überraschen wollte. So eine liebe Idee und ich musste sie leider zerschlagen, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt schon alle Welpen vergeben 🙁

DSC00639

Nun wartet Silvia auf Latoyas Wurf und dann wird auch alles klappen und eine kleine Animagi wird Benni und Chaussette Gesellschaft leisten.

DSC00617

Vielen lieben Dank noch einmal für den wunderschönen Nachmittag gestern. Wir sehen uns ganz bald wieder.

DSC00623

DSC00610

DSC00605

DSC00606

DSC00601

DSC00587

3 Kommentare zu “Ein lachendes und ein weinendes Auge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 20.11.2014 at 00:10

    Liebe Silvia ich freue mich sehr das ein Latoya Baby zu dir ziehen traf ????????

  2. Sylvia - 20.11.2014 at 08:54

    Es war richtig nett und freue mich sehr auf die nächstenmale.Ich freue mich auch seeeeeehr auf die Latoyababys und dich Marion kennenzulernen!

  3. Tanja und Macy - 20.11.2014 at 11:49

    Erst mal schon das es ihre kleinen Dame dem Umständen entsprechend gut geht.
    Und ich kann ihren Mann nur Bewundern mit der Idee nur schade das denn schon alle weg sind und aus Latoya s Wurf ist doch schon ist schön.
    Der dauert ja gar nicht mehr so lange diese Jahr ist ja schon so gut wie fertig.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.