Ich schulde euch noch den Bericht über Nishas Nachkontrolle bei Dr. Gödde letzten Freitag. Zwei Tage vorher hat Nisha es irgendwie geschafft, und ich weiß bis heute nicht wie, sich eine der vorderen linken Zehenkrallen abzureißen. Sie hat nicht gejammert und mir ist zunächst nur das Blut am Boden aufgefallen. Zuerst dachte ich an Läufigkeit, doch im zweiten Moment wusste ich, dass das nicht möglich gewesen wäre, denn keiner meiner Damen wäre dran gewesen, außer klein Khaleesi hätte es Micra nachgemacht und wäre schon mit 7 Monaten läufig geworden. Erst dann sah ich, dass es Nisha war. Die Kralle war komplett weg, auch das Leben deutlich verkürzt. Tja, ich hab desinfiziert und verbunden. Ich wusste, dass auch der TA nicht viel mehr machen konnte und wollte den Termin in Piding abwarten.
Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen und natürlich gleich auf Nishas Verband angesprochen. Tja, Herr Dr. Gödde musste erst mal lachen, denn es ist schon irgendwie kurios, dass das ausgerechnet jetzt passieren musste. Hinten lädiert und vorne, und dann auch noch an gegenüber liegenden Extremitäten hinten rechts und vorne links.
Er ließ sich dann von mir Nishas letzte Wochen genau schildern und anschließend untersuchte er sie noch einmal orthopädisch. Den Verband ließ er mich vorher noch herunternehmen. Nach ca. einer viertel Stunde die erfreuliche Nachricht.
Nishas OP ist perfekt verlaufen und auch die Regeneration verläuft vorbildlich. Er bestätigte mir, dass sie fast keine Schmerzen mehr hat und dieses Schonen der rechten Hinterhand eine reine „Kopfsache“ wäre. Dann begann er wieder zu lachen und ich fragte nach dem Grund. Er meinte, dass das nun wirklich ein perfekter Zufall wäre, denn sobald Nisha den Verband vorne links wieder oben hatte und dieses Beinchen wegen dem schlimmen, unbequemen Verband nicht richtig abstellen konnte, musste sie rechts hinten belasten und das tat sie auch. Also eine perfekte physiotherapeutische Maßnahme, aber fies, nicht!!!
Ich bin sehr froh, dass wieder alles so gut verlaufen ist und kann diese Klinik wirklich nur jedem empfehlen!
4 Kommentare zu “Nachkontrolle in Piding: Nisha hat es super weggesteckt”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Marion - 20.05.2014 at 23:15
Super nisha wir Habens ja gewusst das du es schaffst Latoya und ich haben immer an dich gedacht ! Da merkt man wieder Nisha ist einfach eine richtige animagi ??????
Monique - 21.05.2014 at 10:18
Super dass sie jetzt wieder völlig in Ordnung ist!!
bolejos - 21.05.2014 at 16:04
Ein echter Animagi lässt sich nicht unterkriegen, und die Queen of Animagi schon gar nicht :)) Hab ich eh immer gewußt. Soo schön, dass es dir wieder gut geht, liebe Mami!
Aber wie ist das nur mit der Kralle passiert, echt jetzt, wie kann sowas passieren? Bist du irgendwo hängengeblieben, oder warst du sooo nervös Dr.Gödde wieder zu treffen, dass du angefangen hast, Nägel zu kauen 😉
Bei uns ist soweit alles ok, ausser dass Frauli mich nicht und nicht *fett* kriegt. Parasitologische Kotuntersuchung letzte Woche war negativ, was ja eigentlich positiv ist 😉
Liebe Grüße ins Animagi Haus,
euer Bojangles und family