Anfänglich war unser „König der Löwen“ noch etwas schüchtern, doch bald topte auch er mit den anderen umher!
Es war ein wunderschöner Samstag den wir mit ganz besonders lieben Freunden verbringen durften. Mit 7 Whippets, einer süßen Zwergpinscherdame namens Chaussette und dem Senior Ben waren wir ein lustige und sehr bunte Gruppe.
Etwas später kamen uns dann auch noch meine Schwester mit ihren beiden Kindern und meine Mutter besuchen und in dieser Konstellation machten wir in einer Regenpause unseren traditionellen Fischteichspaziergang.
Lena, inmitten der tobenden Whippsen
Ich kam mir vor wie bei einem Faschingsumzug, denn unsere Gruppe verteilte sich doch über eine ganze Wegstrecke 🙂
Es gab wieder so viele interessante Themen zu besprechen und ich freue mich sehr endlich Sylvia, ihren Mann und die zwei Hündchen kennen gelernt zu haben.
Mama Kiambi und ihre drei Kinderchen. Selten fühlt sie sich doch noch dazu verpflichtet ihre Welpen zu erziehen, doch dieses Mal hat sie sich geirrt, das war sicher für Khaleesi gedacht, doch der arme Simba musste büsen, gemein!!!
Wir werden uns bestimmt öfters treffen und die tiroler Animagifamilie wird durch die beiden noch weiter vergrößert, das finde ich super! Vielen Dank für euren Besuch und die wunerschönen Orchideen. Wieso nur wusstet ihr, dass das meine Lieblingsblumen sind?
Und dann bekamen wir eine Vorführung von Melly und ihrem Simba Buben. Und ich musste ihr dann verbieten mir noch mehr zu zeigen, denn im Vergleich zu Simba, kann Khaleesi ja noch gar nichts! Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Animagi D-Welpentreffen ;-)!!!
Simba: „Fangts mich doch, aber meine Beute (Speckschwarte) werdet ihr nie bekommen!
Simba: „Ich bin der schnellste!!!“
Zum Abschluß musste dann noch ein Gruppenfoto her. Glaubt mir, den Summit hätten wir fast nicht mehr wach bekommen, denn nach dem Spaziergang ist er umgefallen und in einen Tiefschlaf verfallen. Ich sehe schon, meine Khaleesi ist eine echte Duracell und auch nach einem Spaziergang mit Geschwistern noch voll geladen!
Und hier noch der süße Ben :-), leider hab ich gar kein Foto von Chaussette! Wir müssen uns also bald wieder treffen, dass ich das nachholen kann!
3 Kommentare zu “Besuch von den Simbas und zukünftigen Animagibesitzern aus Tirol”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sylvia Hechenblaikner - 19.05.2014 at 22:40
Wollen uns auch nochmal bedanken für diesen netten Nachmittag für das gute Essen und den leckeren Kuchen. Deine Familie, und auch Familie Fottner sind sehr symphatisch. Die Krönung des Tages waren natürlich die Hunde. Hoffe das mit Mirca alles klappt, und sie viele kleine gesunde Whippchen auf die Welt bringt. Kann es kaum erwarten. Auf einbaldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse Sylvia
Caro - 20.05.2014 at 10:00
Simba der kleine Herzensbrecher! Er hat sich sooo toll entwickelt. Aber das wusste ich ja von Anfang an 🙂
Hoffentlich seh ich ihn wiedermal live!
Lg Caro