Nach wildem Spielen schläft es sich besser mit Sicherheitsabstand 😉
Vergangenen Donnerstag haben wir Chicco und Summit besucht die an diesem Tag noch dazu die kleine Daya zur Pflege hatten, weil Frauli Martina beruflich sehr beschäftigt war. Die beiden Geschwister treffen sich sehr regelmäßig und so ist es weder für Summit ein Problem bei Daya zu übernachten und umgekehrt genauso wenig. Daya hat seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe richtig gut zugenommen, Martina hat nun endlich herausgefunden wie sie ihre kleine Maus am besten zum Fressen bringt 🙂
Zuhause ist Summit immer viel mutiger als im Freien 😉
Sie ist wirklich super schön! Summit verzaubert mich sowieso jedes Mal wenn ich ihn sehe und es ist mir dieses Mal nicht selten passiert, dass ich ihn beim schnellen Hinschauen mit Micra verwechselt habe. Wachsen tun die D’s sowieso alle wie Unkraut und deshalb ist auch der Größenunterschied zu Micra nicht mehr sehr groß. Ok, wenn sie direkt nebeneinander stehen fehlt schon noch ein Stück, aber beim schnellen Hinschauen kann man sie schon wirklich verwechseln!
Anja ist so glücklich und froh, dass Summit ihre Familie so bereichert. Ich genieße es wahnsinnig nur Positives über ihn zu hören. Wir machten einen herrlichen Spaziergang durch den Wald und ich hab es schnell bereut zu faul gewesen zu sein die Kamera aus dem Auto mitzuschleppen und deshalb gibt es dieses Mal leider nur Indoorfotos.
Liebe Anja, danke dass du uns immer so lieb empfängst und wir immer so viel Spaß gemeinsam haben! Ich freue mich auf Samstag in der Hundeschule!