Quentin findet es gar nicht lustig, dass Frauchen Callie auf dem Schoß hat, und Chinua himmelt ihren Onkel jetzt schon an!
Nachdem am Freitag Channi, und am Samstagnachmittag Charo gut in ihren neuen Familien angekommen sind, ging es am Samatagabend weiter in die Steiermark um Chiron endlich zu seiner Petra zu bringen.
Petra, glücklich mit ihrem Chiron
Da er in Zukunft nur ca. 5 Autominuten von seinem Onkel Quentin entfernt wohnt ging es sich aus, dass Dani, Markus und Quentin am Abend auch noch zu Petra kamen. Wir hatten so ein lustiges und nettes Treffen und ich bedanke mich für die Spontanität bei den Quentins.
Chiron beschnuppert seinen Onkel 😉
Auch Petras Freundin Sandra war zu Besuch um den Neuling kennen zu lernen. Es war nett auch sie endlich persönlich zu sehen, denn Chiron wird sich auch mit Sandra und ihrem Labrador-mix Rüden Lucky öfters zum gemeinsamen Spazierengehen treffen.
Chiron hat ja so gemütliche Bettchen!
Ein ganz großes Dankeschön noch einmal an Petra, dass wir dann mit der Bande bei ihr im Gästezimmer übernachten durften. Auch Chiron durfte die allerletzte Nacht noch mit seinen beiden Schwestern Chinua und Callie übernachten.
So hat die Bande mit uns im Gästezimmer übernachtet
Am Sonntagvormittag kamen dann noch Petras Schwester und ihre Eltern, bei denen Chiron während Petra arbeiten muss bleiben darf. Ich habe mich gefreut euch alle gleich beim ersten Besuch kennen gelernt zu haben.
2 Kommentare zu “Die Reise geht weiter in die Steiermark, die neue Heimat von Chiron”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Marlies - 21.11.2012 at 21:15
Oh, das sind aber allesamt tolle neue Zuhause für deine Kleinen, Sabine!!!!