Channi umarmt zum Abschied noch einmal ihe Schwester Chinua
Die erste Station unserer Deutschland-Österreichrundfahrt führte uns nach Bayern, genauer gesagt in den Bezirk Schwaben. Dort lebt nun seit vergangenem Freitag die kleine Channi, gemeinsam mit Conny und Thomas. Wir wurden herzlichst willkommen geheißen und waren mit der gesamten Welpenschar gerne gesehen. Nach der 2,5 Stündigen Autofahrt durften die 5 Welpen und Camaro zunächst den großen, welpen- und whippetsicher abgezäunten Garten auskosten, bevor wir uns in der Küche aufwärmen konnten.
Channi hatte schon ein tolles weinrotes Alkantarabettchen bereit gestellt mit vielen neuen Spielsachen, die natürlich von der ganzen Bande getestet werden mussten.
Nachdem die Welpis verköstigt und bespielt wurden erwartete und Menschen noch ein leckeres Abendessen und wir quatschten und quatschten und quatschten, …. Die Zeit verging natürlich viel zu schnell und bald mussten wir uns wieder auf den Weg machen.
Channi blieb in ihrem neuen Bettchen liegen, als wir aufbrechen wollten (leider hab ich kein Bild davon und verwende dieses stattdessen). Ich glaub sie hat sich gleich wohl gefühlt!
Ich war anfangs verwundert, dass es dieses Mal ganz ohne Tränen beim Abschied ging, doch als ich dann im Auto die rührende Karte, die mir Conny und Thomas geschrieben haben las, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich bin so glücklich und dankbar, dass Channi zu so „arg“ lieben Menschen ziehen durfte wie zu diesen beiden!
Hat einen Kommentar zu “Channi im neuen Zuhause”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Steffi & Killah - 21.11.2012 at 00:35
Ein tolles Zuhause hat Channi da bei Conny und Thomas gefunden! Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und freue mich wenn ihr bald zu uns ins Kaunertal kommt! Liebe Grüße!!!