Letzten Mittwoch trafen sich 9 Whippets + 1 Chihuahua samt dazu gehörigen Fraulis und Herrlis in Volders um am ersten Tiroler Whippettreffen teil zu nehmen. Soviel sei schon einmal vorab gesagt, es wird bestimmt nicht das erste und letzte gewesen sein, denn die Gruppe sowohl die Zwei- wie auch die Vierbeinige hat sich hervorragend verstanden und unterhalten.
Kenzi, der jüngste in der Gruppe
Coco, der älteste in der Gruppe
Lustig waren auch die Verwandschaftsverhältnisse unter den Whippets. Bei Nisha und ihren beiden Töchtern Micra und Latoya ist das Verwandschaftsverhältnis klar. Aber auch Coco hat über Kiambi eine Verwandte (Cocos Vater ist Kiambis Uropa). Enzo ist mit Kilowatt verwandt (Kilo ist der Onkel von Enzo) und der kleine Kenzi mit Killah (die beiden sind Halbgeschwister).
Killah: „Was hast du denn Frauli, die haben doch Leckerchen dabei und ich mach doch nur ein Kunststückchen!“
Gefehlt haben dieses Mal Pluto (der Halbbruder von Nisha) und Pearlie, die gerade auf Urlaub ist und ein ganz frischer Neuzugang in Galtür, der am Mittwoch gerade eingezogen ist.
Beim nächste Treffen könnten es dann also schon 12 tiroler Whippets sein die sich treffen. Ist das schön!
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich fürs Kommen bedanken. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch! Hier nun ein paar Bilder des Treffens!
Kilo, ganz links, hat nur die Mädels im Kopf und posed für sie. Aber die Supersisters müssen sich wieder gegenseitig beweisen wer die bessere ist, zzz!“
Und dann kommt Killah und versucht die beiden Sisters zur Ordnung zu rufen!
Micra und Kilo sind ganz verdutzt was Killah da mit Latoya macht!
Und dann sagt Latoya auch mal dass das so nicht weiter geht!
Ganz stolz darauf bin ich, dass ich dieses Mal auch Fotos von den Zweibeinern gemacht habe, worauf ich sonst immer vergesse 😉
Walter und Hildegard (gehören zu Kenzi), Carmen (Frauchen von Kilo) und Ulrike und Karl (Frauchen und Herrchen von Enzo, wobei man Ulrike leider nicht sieht, sie geht hinter dem Frauchen von Kenzi 😉 )
Kleine Stärkung zwischendurch! Hier sieht man nun auch Ulrike das Frauchen von Enzo 🙂 aber auch Steffi (Killahs Frauchen) und Jovane (Herrchen von Latoya und dem kleinen Speedy)
Marion wird ihrer Latoya untreu 😉 und schmust mit Kenzi
Und zum Abschluß hier noch Micra die es ihrem Verehrer Enzo nicht leicht macht 😉
Versuch alle Hundsis auf ein Bild zu bekommen. Leider fehlen drei, wisst ihr welche???
Alle Fotos vom Treffen gibt es hier!
6 Kommentare zu “Das 1. Tiroler Whippettreffen war ein voller Erfolg!”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
daniel - 17.08.2012 at 10:43
muss schon sagen echt tolle Fotos schad nur das Shari und ich zuweit weg wohnen weil ich glaub auch die Gegend würd uns gefallen…
Sabine (Animagi) - 17.08.2012 at 10:58
Hi Daniel,
ihr seid herzlich eingeladen einfach mal einen Abstecher zu uns zu machen. Wir werden das nächste Treffen Ende September / Anfang Oktober machen, den Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Dann könntest du außerdem auch die Peppino Babies mal anschauen kommen 😉
lg
Sabine
Sabine (lobitoazul) - 17.08.2012 at 11:16
Sieht nach einem tollen Treffen aus! 🙂
Mama Enya, Onkel Buddy, Schwester Biene und Tante 2. Grades (oder so) Bluni grüßen Enzo; Bluni außerdem noch Schwester Killah und Halbbruder Kenzi; Buddy und Enya die Nichten und Neffen 2. Grades und natürlich Biene ihren Onkel (oh Mann, 2. oder 3. Grades…) Kilo 😉
Am 26.8. gibt es beim Coursing in Bierbaum/OÖ (WRKA) ebenfalls ein kleines Lobito Azul/Elfenhain/Animagi-Treffen, vielleicht möchte ja noch jemand dazustoßen?
Es können nie genug Whippets sein 🙂
lg
Sabine
bolejos - 17.08.2012 at 14:51
…Mr. Bojangles und Azulejo sind fürs Bierbaum Coursing gemeldet 🙂 dh für einen gemeinsamen Trainingslauf—sie feiern sozusagen ihr Coursingdebüt 😉
Bin gespannt ob die Jungs Spass daran haben.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf:)
Liebe Grüße nach Tirol und Salzburg
die Bolejos
Carmen - 20.08.2012 at 08:37
Hallo Sabine!
Danke nochmal für den schönen Nachmittag! Kilo und ich haben es sehr genossen und freuen uns auf ein weiteres Treffen. Toll so viele Whippetnarren zu treffen. Über das letzte Gruppenfoto haben wir uns sehr amüsiert, da es so typisch Kilo ist: eindeutig etwas zu mächtig geratener Whippinger mit einem leichtem Hang zum Authismus, durch den er seltenst seine Haltung wahren kann und konfus in die Welt blickt vor allem nachdem Frauchen ihn etwas abseits gesetzt hat, damit er seine Nase endlich aus den Mädels nimmt! 😉
Dafür lieben wir ihn so sehr!!!