Schoko: „Sagt mal, seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen!“
Wir kennen uns nun schon gute 3 Jahre aber es ergab sich noch nie die Gelegenheit auch das Hotel Schoko in Kärnten einmal zu besuchen. Nun bot sich diese Unterkunft förmlich an, da wir ja zur Ausstellung nach Klagenfurt wollten.
weiterlesen
Um wenigstens ein bisschen mehr Zeit zu haben uns diese 5 Sterne-Unterkunft zu Gemüte zu führen, reiste ich mit den 4 Whippsen schon am Donnerstagabend an, das Herrli konnte leider erst am Freitagabend nachkommen.
Schoko: „Also wirklich, eines der obersten Gesetze für einen echten Whippet ist doch, dass man Wasser, egal ob von oben oder unten in jedem Fall zu meiden hat!“
Kaum angekommen wurde ich schon verwöhnt und ich fühlte mich mehr als willkommen. Natürlich gab es wieder viel zu besprechen und dabei wurde ich noch vom feinsten verwöhnt. Am nächsten Tag stand dann nach einem genialen Frühstück mit Lachsbrötchen und Sekt und alles was das Herz sonst noch begehrt ein wunderschöner Spaziergang am See an (leider weiß ich den Namen nicht mehr), und weils wirklich heiß an dem Tag war, genossen meine Girlies das kühle Nass natürlich auch. Coco und Nisha bevorzugten lieber das trockene Ufer und Schoko verstand seine Whippetwelt nicht mehr als er Micra und Kiambi im Wasser sah.
Kiambi: „Micra, also ich versteh den Schoko nicht, hast du in der Whippet-Volksschule schon einmal etwas davon gehört, dass man Wasser vermeiden muß?“
Micra: „Kiambi du weißt doch, dass ich in der Schule nie aufpasse!“
Schoko: „Onkel Coco, hier können wir uns trockenwuzeln, die paar Tropfen die wir abbekommen haben müssen wir unbedingt wieder los werden!“
Coco: „Danke für diesen Tipp Schoko!“
Micra: „Augen zu und durch, ist doch gar nicht tief!“
Nisha: „Na ja, dass man das Wasser auch trinken kann und es wirklich super schmeckt, das haben die anderen wieder mal nicht gekneist, zzz!“
2 Kommentare zu “Animagis zu Besuch im Hotel Schoko”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Christina - 21.06.2012 at 23:00
Es war uns eine große Freude! Und wir freuen uns aufs nächste Mal.
GLG, Christina, Arno und Schoks