Kiambi: „War da was?“ Micra: „Ja, schau da unten steht das Frauli und wachtelt mit Leckerlis, ich glaub wir sollten sie uns abholen!“
Ich dachte ja, ich müsse die erste Zeit mit Camaro angeleint gehen, aber das ist bei ihr nicht nötig, denn sie gehorcht super, egal was sie gerade macht wenn ich sie rufe rennt sie sofort zu mir, um sich ein Leckerchen abzuholen und das bis jetzt super verlässlich! Und sie kann jetzt nach den paar Tagen auch schon meine Grundkommandos wie „Hunde“ was heißen soll, dass alle zu mir kommen, oder „Dra ma um“ was zu Hochdeutsch „Drehen wir um“ heißt. Wenn Radfahrer kommen, Spaziergänger oder Familien mit Kindern rufe ich „Hunde“ und sie trabt mit den anderen heran, dann kommt ein „Sitz“ und die Bande macht einen Halbkreis um mich sitzt und alle himmeln mich an bis ich das Leckerchen austeile und sie laufen lasse wenn die Luft wieder rein ist. Ich muss sagen, sie ist mehr als brav!
2 Kommentare zu “Nachmittagsspaziergang mit Camaro”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Dorit - 11.05.2012 at 18:10
Brave Camaro! Von den Animagi-Hunden bin ich (außer etwas Gewinsel, weil Frauli im Bad ist- eigentlich nur Micra) sehr verwöhnt. Sehr brave, süße Hunde! Nisha ist sowieso mein Lieblings-Kuschel-Hund und Coco könnte man mit kurzem Blinzeln leicht mit Kuki austauschen! Wir sind sehr gespannt, wie sich das Rudel während der World Dog Show in Anif benehmen wird!
GLG, Dorit