Beim gestrigen Spaziergang in die Kundler Klamm, präsentierte sich Coco von selbst so vor meiner Kamera. Ich finde man sieht ihm sein Alter noch gar nicht an und er wird immer schöner! Vor ein paar Tagen ging es ihm nicht so gut, nach einem Zusammenstoß (vor ca. 2 Wochen) mit den wilden Dreien. Ich bin natürlich nach seiner OP an der Bandscheibe immer besonders besorgt, vor allem wenn er Schmerzen zeigt.
Er muss sich bei dem Zusammenstoß etwas gezerrt oder verrissen haben denn er winselte anschließend ab und zu bei Bewegungen des Halses die er nicht selbst gesteuert und auch nicht erwartet hat kurz auf. Bsp.: Er lag auf der Couch und um etwas Platz zu bekommen wollte Caro z. Bsp. seinen Kopf etwas anheben um auf ihren Schoß zu legen, oder Andi hat ihn unbewusst am Kopf gestreift und dadurch auch seinen Hals bewegt. Hingegen war das Schütteln oder sich trocken reiben (siehe auch auf diesem Video ab Minute 2,27) in den Hundebettchen in denen er seinen Hals sehr intensiv bewegte kein Schmerzauslöser. Seit nun aber ca. 5 Tagen geht es ihm wieder super gut und er zeigt keine Schmerzen mehr. Ich bin froh, dass es nichts mit der Bandscheibe zu tun hatte und er wohl wirklich nur eine Prellung oder Zerrung hatte.
5 Kommentare zu “Coco – Windmeister’s Coconut mit 9 Jahren”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Caro - 04.03.2012 at 17:55
Sir Coco ist einfach der coolste Whippet Mann 🙂
Gerda - 04.03.2012 at 20:35
Glück gehabt…so einen Zusammenprall hatten wir neulich auch…es hat richtig geknallt zwischen „zwei Omas“…aber es ging auch gut ab..
LG Gerda
Tanja - 04.03.2012 at 21:25
Na Gott sei Dank alles wieder gut ein richter grauer Herr schon aber zum anbeißen süß.
LG Tanja und Macy
Sabine (Animagi) - 05.03.2012 at 10:33
Sir Coco ist einfach nur Spitze. Er ist sooooo suppper süß. Schön dass es ihm wieder besser geht.
L.G. Omi