Also es will schon was heißen wenn man sich in einem Weiberhaushalt geführt durch Sir Coco einordnen muss weil Frauli und Freund nach Wörgl in die Wasserwelten fahren! Doch Joey hat diese Aufgabe zu unser aller Überraschung vorbildlich gemeistert.
Und in diesem Bettchen liegt es sich am besten wenn auch Kiambi drin ist 🙂
Er hat glaub ich nicht einmal wirklich mitbekommen, dass Frauli auf einmal nicht mehr da war, sondern hat sich entspannt in ein Hundebettchen gelegt (und zwar das in dem Kiambi am öftesten liegt) und hat sogar ein bisschen geschlafen. Verblüfft war ich vor allem, weil er kein einziges Mal gewinselt hat oder zur Tür gegangen ist um nachzusehen ob Frauli denn bald wieder kommt!
weiterlesen
Als wir dann in den Garten gingen, dachte ich, dass er vielleicht zum Eingangstor laufen würde, aber im Gegenteil, zuerst musste der Garten neu bewässert werden und dann wurde ein Wiesenwälzmassageprogramm gestartet.
Ab und zu ließ er sich sogar auf die Spielaufforderungen von Micra ein, war dann aber doch mehr von Kiambis Duft verzaubert.
Ich muss sagen, ich hatte schon schwierigere „Pflegehunde“ zu Besuch, Joey du hast dich ganz großartig benommen und ich freue mich aufs nächste Mal an dem ich Joey-sitter sein darf!