muss baden gehen 🙂 Am Dienstags haben wir unsere Nussdorfer Freunde besucht und Kiambi lernte nicht nur Garnet und Aspen kennen, sondern auch Katzen und Hasen! Während Kiambi sowohl die Katze als auch die Hasen vorsichtig betrachtete waren Nisha und Coco da ganz anders drauf. Etwas verwundert, dass die Katzen nicht die Flucht ergreifen wenn die beiden auf sie zustürmen haben sie ihre Energie voll und ganz auf den Hasenkäfig ausgelassen.
Auch wenn der Käfig wirklich ein und ausbruchsicher war und Waltraud und Latsch meinten, dass die Hasen das schon kennen war mir nicht ganz wohl als Nisha und Coco um die großen Käfige düsten bellten und versuchten irgendwie rein zu kommen. Ein Langhaarhase dachte wohl wirklich, dass er nicht wirklich in Gefahr sei und lag am Rand des Käfigs und einige seiner langen Haare standen heraus und ich brauche euch nicht sagen, was Nisha damit machte, oder? Gott sei Dank ist sonst nichts passiert, kein Blut oder Schlimmeres, uff!
Aber nun zu Klein „Ich hör nicht was Frauchen sagt“: Im garten unserer Nußdorfer gibt es einen wunderschön angelegten Teich. Am Rand fand Kiambi natürlich sofort einen Teil einer Folie und musste diese zerfetzen. Ich ermahnte sie mehrfach, doch sie wollte nicht hören.
Als dann Garnet angedüst kam muss Kiambi irgendwie zu nahe an das Wasser gekommen sein und Blatsch war der Hund mit Kopf unter Wasser im Teich. Kiambi aber, keck wie sie ist paddelte cool ans Ufer um dann völlig auszuticken und wie wild durch den Garten zu rennen. Tja, schwimmen kann sie also auch schon der kleine Teufel!
6 Kommentare zu “Wer nicht hören will, …”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sabine - 18.09.2010 at 19:32
Kiambi hat ihre Wassertaufe bestanden. ;-)Ein unerschrockenens Whippetmädchen halt.
Naja und die Hasen scheinen echt nervenstark zusein.
**Lach**
liebe Grüße
Sabine mit Angie und Denny
Tanja - 19.09.2010 at 07:26
Hi Sabine
auf jeden fall ist sie Wassertauglich in gegen teil zu euer andern beiden Nasen (grinz) und das mit den Hasen kommt mir auch sehr bekannt vor damals hatte meine Tante auch ein Hasen im Kafeig und jedes mal wenn unsere erste da war hat sie auch jedes mal wilde Sau gespilt.
LG Tanja und Macy
Waltraud Fischer - 19.09.2010 at 11:28
Kiambi ist die richtige Mischung aus süßer Welpe-wilde Hummel. Wir sind uns sicher, sie hat noch einige spaßige Überraschungen fürs Herrli und Frauli bereit!
lg
die Nußdorfer
Yvonne Kraft - 19.09.2010 at 20:12
Hi, hi,
Welpen bei uns müssen auch immer erst ein mal baden gehen in unseren Bächlein neben den Wegen, bis sie merken dass sie nicht über´s Wasser laufen können 🙂
LG,
Yvonne
Karina - 20.09.2010 at 12:21
Die beiden sind ja wirklich ganz drollig 🙂
Also mein Hund liebt das Baden.
Manchmal zieht er sogar auf eigene Faust los zum See.
Hat Frauchen mal nicht hingeguckt schon ist er vom Hof.
Wenn er dann klitschnass nach Hause kommt, gibt es kein halten mehr, dann rennt er wie wild über den Hof und scheucht jedes Huhn auf.
Pantorotto Elfriede - 21.09.2010 at 19:03
Meine arme Kiambi muss jetzt schon baden gehn.
L. G. Elfriede