Heute Morgen habe ich mit Schrecken auf der Superflys Seite gelesen, dass vier Whippets seit gestern Nachmittag vermisst sind. Besonders traurig ist, dass einer bereits tot gefunden wurde, aber die Hoffnung die anderen drei noch lebend zu finden darf nicht sterben! Ich würde auf jeden Fall gerne mithelfen die drei wieder zu finden, doch Berlin ist zu weit entfernt. Deshalb stelle ich hier dieses Update online, vielleicht erreicht es noch mehr Menschen in der Nähe. Die Besitzer der drei und Marianne versuchen alles menschen mögliche, dass diese Tragödie ein Ende findet.
Nähere Informationen gibt es hier.
Plakat für Suchaktion
Viktor und Novi sind wieder zuhause! Jetzt bitte noch ganz fest an Edgar denken, dass auch er bald wieder sicher zuhause sein und sich ausruhen kann!!!
Auch Edgar ist wieder aufgetaucht!
Ich finde es toll, wie viele Menschen mitgeholfen haben, dass die Whippets wieder zu ihren Besitzern kommen konnten. Den Besitzern von Igor möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, diesen Verlust wird auch Edgar nicht so leicht wieder ausgleichen können und auch ihm wird sein Kumpel fehlen. Trotzdem freue ich mich sehr, dass nun Edgar wieder da ist. Ich wünsche euch allen viel Kraft diesen tragischen Verlust zu verarbeiten.
8 Kommentare zu “Drei Whippets im Raum Berlin vermisst!”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Monika - 17.03.2010 at 13:32
Ich habs gestern abend gelesen und hab gar nicht schlafen können. Obwohl ich Edgar und Igor nur vom Blog her kenne sind sie mir doch irgendwie vertraut.
Ganz schlimme Sache – hoffentlich findens die drei bald.
Monika
Sabine (Animagi) - 17.03.2010 at 13:37
Viktor wurde gefunden, aber von Edgar und Novigibt es leider noch nichts Neues! Ich denke weiter an alle die suchen und hoffe dass die beiden bald gefunden werden!
Sabine
Sabine (Animagi) - 17.03.2010 at 14:15
Auch die Hündin Novi ist wieder zuhause! Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit, jetzt muss es nur auch noch Edgar wieder zu seinen noch immer traurigen Besitzern zurück schaffen! Ich drücke weiter die Daumen!
Dani & Joey - 17.03.2010 at 14:19
ich drücke für gunnar auch die daumen, dass zumindest edgar wieder gesund nach hause kommt 🙁 es tut mir unendlich leid wegen igor!
ein absolutes horrorszenario! unsere daumen sind gedrückt!
lg dani
Bianca - 17.03.2010 at 15:08
Mir ist ganz schlecht geworden, als ich vorhin die Nachricht auf Marianne´s Blog las. Ein Albtraum! Ich drücke ganz fest die Daumen,dass Edgar auch noch gefunden wird. lg Bianca
Sandra - 17.03.2010 at 22:09
Absolute Horrorvorstellung, aber schön zu sehen dass der Großteil wieder aufgetaucht ist, ohne grobe Verletzungen. Muss eine große Erleichterung für alle sein. Schön zu sehen, wie gut die Whippet-Community in solchen Fällen funtkioniert. 🙂
Dorit - 19.03.2010 at 05:37
Echt gut, dass ich erst jetzt davon lese, sonst hätt ich die letzen Nächte mit Sicherheit kein Auge zu getan!
Unglaublich traurig, dass es ein süßer Whipp nicht geschafft hat! Weiß man, woran es lag? Vielleicht kann man ja zukünftige Ausreißern damit helfen!?
Herzliches Beileid den Besitzern und ganz liebe Grüße, Dorit