Coco, eine Woche nach der Bandscheibenoperation
ich bin sehr froh, dass Coco zu den ruhigeren Whippets gehört. Es scheint ihn nicht zu stören, dass unsere Spaziergänge die letzten Tage nur an der Leine und so kurz ausgefallen sind. Wahrscheinlich weis er ganz genau, dass er sich jetzt schonen muss. Doch jeden Tag kommt ein bisschen mehr meines Cocos, so wie ich ihn kenne zurück.
Im Büro hat er insgesamt 4 Schlafplätze zwischen denen er frei wählen kann. Der absolute Hit ist momentan das Bettchen im Käfig (die Tür bleibt offen), gefolgt vom riesigen Schlafsack, anschließend die Matratze auf der ich jede Nacht schlafe und zum Schluss noch ein weiteres kuscheliges Hundebettchen. Mittlerweile kann er es nicht mehr ausstehen, auf seinem Bettchen gefüttert zu werden, nein, zum Fressen und Trinken steht ein braver Whippet auf und geht zum Futterplatz.
So entspannt kann man nur im Käfig schlafen 😉 (5 Tage nach OP)
Vorgestern hat er mich mit vorwurfsvollen Augen angeschaut bis ich bemerkte, dass in der Gießkanne (aus der er normalerweise trinkt) kein Wasser mehr war. Die 3 anderen wassergefüllten Näpfe sind schon wieder unter seiner Würde. Mein alter Sir Coco kommt also immer mehr zurück. Auch werden alle die kommen (meine Mutter, Andis Eltern, Herrli selbst und auch ich) mit einem Stofftier begrüßt und dafür will Sir Coco dann natürlich auch eine leckere Belohnung.
Gott sei Dank ist mein Riesenschlafsack ist auch noch da! (6 Tage nach OP)
Das einzige was noch nicht so recht klappt ist das Schütteln. Coco macht das recht gerne doch kann er das jetzt natürlich nicht wirklich, weil es einfach weh tut. Leider kann ich ihm das nicht erklären und so winselt er jedes Mal wenn er es versucht.
Nisha unsere Oberkrankenschwester ist völlig fix und fertig 😉
8 Kommentare zu “Coco ist ein braver Patient”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Stefanie - 05.11.2009 at 13:03
Sein Hals sieht auch schon viel besser aus. Nicht mehr so rot. Ja, das mit dem Schütteln ist wohl auch typisch für einen Whippet. Das Haarkleid muss ja richtig sitzen :-). Gute Besserung, Cocoli !
H. Fiedler - 05.11.2009 at 15:10
Hallo Coco,
selbst Opfer einer HWS-OP weiss ich, was Du leidest.
Aber glaub mir, dass wird wieder und auch besser.
Bin ein gutes Beispiel dafür.
Liebe Genesungswünsche aus Unna von
H. Fiedler nebst den Whippen Donna-Flora, Gwen, Katana und Elo Bette
Bianca - 05.11.2009 at 16:48
Coco sieht von Tag zu Tag besser aus, wie schön, dass er sich so rasch erholt. Nisha macht wirklich einen ganz geschafften Eindruck!
LG
Bianca & Co
Sabine - 05.11.2009 at 20:30
Lieber Coco,
es freut uns, das es Dir schon besser geht, Du bist ein tapferes Bürschen und mit dem Schütteln, das klappt auch bald wieder. 😉
lg
Sabine mit Nasen
heidi - 06.11.2009 at 04:02
Soo ein braver Junge! Kyliefratz müsste ich wohl anschnallen, festtackern. Bin froh, dass uns das bisher erspart blieb.
Aaaaaaalles Liebe und Gute für meinen Liebling coco!
dickcen Knutscher (ganz sanft, Kylie is auch ne gute Krankenschwester, auch wenn mans net glaubt)
Heidi und Kylie
pamela - 07.11.2009 at 22:21
Good luck Coco!:-)))
Dorit - 07.11.2009 at 23:14
Schön zu hören, dass der gute Sir wieder zu Kräften kommt! Kuki hat auch ihre eigenen Vorlieben – sie trinkt nicht aus der Wasserschüssel, sondern am Balkon, dort hat sie ein eigenes Gefäß. Es ist dasselbe Wasser, aber irgendwie scheint’s aus der Schüssel draußen besser zu schmecken. Ich muss ihr ständig die Tür öffnen, da kommt man sich schon manchmal vor wie ein Diener.
Was macht man nicht alles, damit sich der Hund wohl fühlt!?
Lg, Dorit