Nach unserem kurzen Grazbesuch besuchten wir noch Dani und Markus Freunde mit ihren beiden süßen italienischen Windspielen Cato und Clouseau. Im Garten konnten sich dann die Whippies und die beiden Windspiele richtig kennen lernen und so wie es aussieht hat Nisha nun ihren zweiten Ehemann gefunden, hihihi! Sie und Cato haben sich gesehen uns sofort ineinander verliebt, was Quentin natürlich gar nicht verstehen konnte, seine Mutter und einer seiner besten Freunde???
Das geht wohl gar nicht! Ich kann euch sagen, Nisha war sooo enttäuscht als ich ihr erklären musste, dass das mit ihr und Cato wohl doch nichts werden wird.
Ich bedanke mich noch ganz herzlich bei Catos und Clouseaus Frauchen und Herrchen für die nette Einladung, es hat uns gefreut euch kennen zu lernen.
weiterlesen
Sind die beiden nicht süß zusammen?
v.l.n.r.: Cato, Coco, Nisha, Quentin und Clouseau der sich sein Beinchen gebrochen hat