Mein Herzensbube (Mac Bells Happy Go Lucky)

Rüde2 013

Wenn ich diese Bilder des Süßen sehe, dann blutet mein Herz noch immer. Am liebsten hätte ich beide Jungs eingepackt und mit nach Österreich genommen. Diese Augen und der Ausdruck im Gesicht sind wirklich überwältigend. Ich habe mich am Tag der Abreise noch einmal in das Welpenzimmer gesetzt ihn auf meinen Schoß genommen und mich von ihm verabschiedet. Ich wünsche meinem Herzensbuben eine besonders liebe neue Familie, die Heléne ganz bestimmt für ihn finden wird und hoffe auch weiterhin etwas von ihm zu hören.
weiterlesen

Rüde2 001

Rüde2 009

Rüde2 020

4 Kommentare zu “Mein Herzensbube (Mac Bells Happy Go Lucky)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 05.09.2009 at 10:36

    Happy Go Lucky hat wirklich einen ganz besonders süßen Ausdruck. Ich kann so gut verstehen, dass Euch die Wahl wahnsinnig schwer gefallen ist.
    LG
    Bianca

  2. Dani & Joey - 05.09.2009 at 11:56

    Er wäre auch mein absoluter Favorit aus dem Wurf gewesen! Ich bin sicher er wird einen tollen Platz bekommen 🙂

    lg dani

  3. Sandra - 06.09.2009 at 16:04

    Das erste Foto find ich fantastisch. Sieht wirklich süß aus der Kleine, aber hoff dass ich seinen Bruder mal kennenlernen darf.
    Der Ausflug mit euch war sehr schön, ich werd mich auf jeden Fall revangieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..