Am Wochenende trafen wir uns schon am Samstag in Salzburg mit Dani, Markus und Quentin und Dorit mit Kuki. Rene war leider wieder über den Wolken unterwegs, aber ich bin sicher wir sehen uns auch bald wieder. Meine beiden langweiligen Schnüffler haben in Kuki eine beinahe ebenbürtige Kollegin getroffen und nur der Jungspund Quentin hat uns zumindest ein bisschen gezeigt wozu Windhunde gezüchtet wurden.
Er war der einzige der sich durch das hohe Gras nicht von seinen Sprints abhalten lies und er schaffte es manchmal sogar auch Kuki zu einem kleinen Rennen aufzufordern. Nisha schonte sich schon sehr und war nur hinter den Menschen mit Leckerchenbeutel her und Coco musste mal wieder den Weg wie ein Insektenforscher abschnüffeln ;)! Es war aber ein ganz herrlicher Sommerspaziergang der in einem langersehnten Zoobesuch endete. Dazu folgt aber ein separates Update. Danke Dorit, Dani und Markus für das wunderschöne Wochenende.
Ach Mami, sei doch nicht so langweilig!
weiterlesen
Manno, ich bin ja soooo verliebt!
Kein Wunder, bei der schönen Kuki!!
Vielleicht gefällt Kuki dieses Stöckchen?
Für sie mache ich Lippizanasprünge!
Wie gut dass ich bei den Pferden Unterricht genommen habe 🙂
5 Kommentare zu “Spaziergang im Hellbrunner Park”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sabine - 19.05.2009 at 19:21
Lustigerweise traf ich Samstag Abend nach dem Agi bei uns im Dorf einen Mann mit einem jungen Aussie, er sprach mich auf meine Hündin an (hatte nur 2 Hunde mit).
Er erzählte mir, dass sein Sohn gerade mit einer Züchterin aus Tirol bei ihm zu Besuch war, die Hündin war tragend. Da fiel der Groschen schnell 😉
So klein ist die Welt, mit Whippet fällt man halt überall auf.
Liebe Grüße
Sabine (Animagi) - 20.05.2009 at 17:35
Das ist ja echt witzig 🙂 Das Agi Turnier war sehr schön zu sehen. Ich werd das nach Nishas Babypause sicherlich auch wieder machen!
Liebe Grüße
Sabine
Dorit - 20.05.2009 at 18:59
Ich war schon etwas verwirrt, als ich die Nachricht von Sabine las, aber jetzt ist alles klar! Ja, ja, wie klein doch die Welt ist…
Außerdem muss ich gestehen, dass nicht nur Quentin ein Auge auf Kuki geworfen hat, sondern dass Kuki seit diesem Wochenende ununterbrochen von diesem süßen „Superflausch“ schwärmt.
Schlabberbussi an dieser Stelle!
Lg, Dorit
heidi - 21.05.2009 at 00:27
Immer wieder reisst mich, wenn ich Kuki sehe! Aber Kylie hätt die Bande schon anders aufgemischt ;-))
lg heidi