Bayard in Haegen vor der Crufts!?

p3020073.JPG

Noch darf er sich ein bisschen ausruhen, doch bald wird er mit Goldy, Conner und Besitzerin Jutta die Reise zu den Crufts antreten.
Wir drücken für die drei ganz fest die Daumen.

7 Kommentare zu “Bayard in Haegen vor der Crufts!?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Magdi - 02.03.2009 at 16:03

    Boah, Bayard ist aber ganz ein hübscher!! Kompliment!

    Liebe Grüße, Magdalena

  2. Ruth - 02.03.2009 at 16:17

    Hallo Magdalena,
    Vielen Dank für das Kompliment!Er ist auch super im
    Charakter !

    Liebe Grüsse

    Ruth

  3. Ruth - 02.03.2009 at 16:22

    Hallo Claudine,
    ich musste fast weinen,als ich das Bild sah!Ich vermisse ihn wahnsinnig,obwohl die trennung noch
    nicht lange her ist.Aber Mittwoch-Abend sehe ich ihn ja wieder!!!!!!Claudine,wir sehen uns morgen!

    Liebe Grüsse
    Ruth

  4. Karin Zwahlen - 02.03.2009 at 16:32

    Ruth

    Ich glaube, Bayard vermisst Dich auch, er sieht ganz traurig aus.

    Alles Gute für die Reise und viel Glück an der Show auch für Jutta und Claudine.

    Karin und Meute

  5. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 03.03.2009 at 00:13

    Hallo Karin,

    Bayard sieht so traurig aus auch weill ich 2 Heisse Hündinen habe zu Hause. Es ist das erste mal das Bayard kein Hunger hat.

    Aber bei Jutta war alles in Ordnung (weit von den 2 Charmante Lady’s) hatte er ein Appetit wie ein Ogre.

    Danke an alle für die Glückwunsche…. das brauchen wir jetz fest.

    Liebe Grüsse

    Claudine

  6. Ruth - 03.03.2009 at 00:48

    Hallo Karin ,
    Danke!Ich werde Dir dann berichten!
    Liebe Grüsse
    Ruth

  7. Jana & die Jungs - 05.03.2009 at 15:45

    Auch wir drücken alle vorhandenen Daumen für die Crufts, ich hoffe, wir sind noch nicht zu spät dran…

    Naja, heute Abend wissen wir mehr

    Grüßle
    J,J & J

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.