Quentin zu Besuch (Teil 1) – Silvestervorbereitungen mit Hindernisse

Nisha & Quentin
Spielen bis es im wahrsten Sinne des Wortes kracht!

Dieses Neue Jahr durften wir heuer mit ganz besonders lieben Gästen feiern und die Tage in denen Quentin mit Dani und Markus bei uns verbrachten verflogen wieder einmal einfach zu schnell. Am Freitag gegen 15:00 trudelten unsere steirischen Freunde ein und wurden wie ich hoffe von Andi, Coco und Nisha freundlichst empfangen und verwöhnt. Ich war gerade unterwegs um einem Goldymix in Kirchberg und seinen Besitzern mit ihren Problemchen zu helfen 😉 Nach gut 3 Stunden kam ich dann nach hause und konnte Quentin, Dani und Markus endlich richtig begrüßen. Wir verbrachten noch einen sehr netten Abend mit einigen Gesprächen wie wir den kommenden Silvestertag verbringen würden. Alex rief dann leider noch an um abzusagen, doch auf meine Schwester Pati und ihren Freund Bani, Dorit, Emanuel und Pluto freuten wir uns schon ganz besonders.
weiterlesen

Nisha, Coco & Quentin
Grimassen schneiden um die Stimmung aufrecht zu erhalten!

Dorit hatte wie schon letztes Jahr wieder alles besorgt und organisiert und es schien dem Treffen am nächsten Tage nichts im Weg zu stehen. Am Mittwoch in der Früh dann aber kam ein Anruf aus München. Emanuel war dran und musste leider unser Treffen absagen, da Dorit ein fieser Brechdurchfall erwischt hat. Ach, das war ja soooo schade und die beiden taten uns wirklich leid, denn mit so etwas ins neue Jahr rutschen ist alles andere als angenehm.

Nisha & Quentin
Pluto, auch mit dir holen wir diese Hochsprünge nach!!

Aber wir holen das nach, versprochen. Ok, nun war klar, dass wir noch schnell das Fleisch und alles andere was wir zum Raclette benötigten einkaufen mussten. Aber selbst dieser Ausflug gemeinsam mit Dani und Markus machte richtig Spaß und anschließend verwöhnten wir uns noch mit einem kleinen Abstechen in unserem neuen Stammcafe in Wörgl.

Coco
Schönen Silvesterabend, mein Name ist Frosch 😉

Zuhause angekommen stand ein Spaziergang am Programm bevor die Vorbereitungen für den Abend starteten. Da nun Dorit und Emanuel nicht dabei sein konnten, haben wir kurzer Hand meine Eltern noch mit eingeladen. Nach dem äußerst leckeren Raclette verbrachten wir die Zeit bis Mitternacht spielend. „Nobody Is Perfect“ war genau das richtige Brettspiel um uns die Zeit zu verkürzen und mit einem gewaltigen Feuerwerk rutschten wir alle bestens ins neue Jahr.

Quentin
Uff, so lange wach bleiben, das ist ja soooooooo anstrengend!

Superfly's IrDA (Nisha)
Diese Knallerei! Was die Menschen nur daran finden, das ist doch echt Ruhestörung!

FORTSETZUNG folgt…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.