Annie, Fee und Nicola zu Besuch

Mutter und Tochter

Nun ist es schon wieder 2 Wochen her, dass ich diesen lieben Besuch willkommen heißen durfte. Eigentlich haben sie ja mich willkommen geheißen denn sie waren zu schon da als ich nachhause kam und ich hatte eine Riesenfreude mit der gelungenen Überraschung. Natürlich mussten wir noch ausführlich quatschen obwohl es schon fast Mitternacht war, aber ohne diese Tratschereien wäre es unmöglich gewesen schlafen zu gehen ;)!

Annie die Adelige
Bin ich nicht schön???

weiterlesen

Den Dienstag verbrachten wir dann gemeinsam und ich konnte sehen wie gut es der kleinen Annie nach ihrer langen Schonzeit endlich wieder ging. Sie sauste quietsch vergnügt in der Wohnung und auch im Garten herum. Natürlich belastet sie ihr Beinchen noch nicht vollständig, aber ab und zu geht es schon recht gut. Vor Allem beim Vollgasgeben merkt man nichts mehr von der Verletzung. Das Beinchen ist zwar an den gebrochenen Mittelhandknochen immer noch eine Spur dicker, aber das sieht man nur wenn man die beiden Beine aneinander hält. Leider kann die kleine Annie das Beinchen noch nicht ganz gerade auf den Boden aufsetzen, aber sie kann wieder rennen und das ist das Allerwichtigste. Nicola denkt, dass es sicherlich noch besser werden wird, vor allem wenn sich die Bänder wieder regenerieren, aber ob man schlussendlich nichts mehr sehen wird ist unklar. Macht aber nichts, denn die Hauptsache ist, dass die Kleine wieder mehr an Lebensqualität bekommt und ihre Welpen-Ausgeflipptheit nachholen kann.

Familienspiel

Jipiii

Am Mittwoch besuchte ich dann Nicola in Innsbruck und wir machten eine kleine Gassirunde mit tollen Gesprächen und viel Spaß. Am Abend trafen wir dann auch noch Uli und wir gingen gemeinsam Essen. Ein wieder einmal tolles Treffen mit besonders lieben Menschen.

Annie & Fee
Ich will doch nur spielen

Annie & Fee
Hab dich zum Fressen lieb

Animagi Anuket & Coco
Na, ja, so lecker schmeckt sie doch nicht

Und noch ein paar Bilder die zeigen, wie wohl sie sich jetzt wieder fühlt, das Aua-Hinke-Pfötchen vergisst man da schon ab und zu 😉

Annie
Beim Graben ist das Auapfötchen schon wieder fast das alte

Annie
Schaut mal diese füxischen Äuglein

Stöckchendiebin
Auch beim Rennen lässt sie sich nichts nehmen

GRRRRR
Und auch das spielerische Raufen mit ihrer geduldigen Krankenschwester funktioniert wieder

Hmm, grübel grübel
Grübel, grübel, was hat mich da denn geritten, als ich die Krankenpflege über dieses kleine Monster übernommen habe?

Schön bin ich, nicht
Schön langsam werde ich müde

Annie und die Ente
Aber zum Einschlafen brauche ich meine Lieblingsente

Noch mehr Bilder über Annie und Fees Besuch gibts hier!

4 Kommentare zu “Annie, Fee und Nicola zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 27.07.2008 at 19:28

    schön zu sehen, dass es der kleinen maus wieder so gut geht! herrliche fotos 😉
    lg dani

  2. Yvonne Kraft - 28.07.2008 at 08:40

    So ein süßes Mäuschen!
    Schön dass es ihr schon wieder besser geht! 🙂

    LG,
    Yvonne und Co.

  3. heidi - 28.07.2008 at 21:13

    Toll, dass der schönen Maus wieder so gut geht! Es wird ein bisschen Zeit brauchen, bis sie auch dieses Pfötchen richtig belastet. Gut wär da sicher auch die Unterwassertherapie bei Barbara (Dr. Koller), zum allgemeinen Muskelaufbau und festigen der Bänder. Oft ist es auch „nur“ Gewohnheit ein verletztes Pfötchen nicht zu belasten im Stand. Da hilft, sofern wirklich alles ausgeheilt ist, manchmal auch, das andere Pfötchen einzubinden, sodass sie das ehemals verletzte benutzen muss.
    Alles Gute weiterhin
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.