grinsender Viggo Bilder: Silvia Pokorny
Nachdem ich am Dienstagabend schon von Armin einen sehr ausführlichen Wander-Urlaubsbericht bekommen habe erreichen mich heute auch noch die passenden Bilder dazu 😉
Viggo durfte ja letzte Woche einige Tage Urlaub in der frischen Kärntner Bergluft schnuppern.
Tolle, weite Wiesen bergab und bergaufrennen, schnuppern was das Zeug hält sich im frischen Gras wälzen, Fangen Spielen mit dem tollen Bayrischer Gebirgsschweißhund und das alles in absoluter Freiheit, Leine war diese Tage für Viggo ein Fremdwort.
Beeindruckt von der schönen Natur und der grenzenlosen Freiheit gab Viggo natürlich bereits am ersten Tag alles! Beim Abendessen seiner Zweibeiner Silvia und Armin war er dann so ko, dass er nicht mal bemerkte wie der Kellner über ihn stieg, er war einfach wie man so schön sagt platt 😉 Anschließend hat Viggo im Urlaub nun endlich das Bett erobert und war nicht mehr raus zu bekommen. Nicht einmal am nächsten Tag wollte er auch nur eine Pfote aus dem flauschigen Bettchen bewegen. Das kam Armin gerade recht, denn so durfte er gemeinsam mit Viggo auf der Hütte bleiben während sich Silvia einen Gebirgssee erklomm, hihihi!
weiterlesen
Viggo und natürlich auch seine Besitzer hatten also einen absolut gelungenen Bergurlaub an den sie sich sicherlich gerne zurückerinnern!
Da mir Silvias Text zu den Bildern besonders gut gefallen hat, möchte ich ihn hier auch nicht vorenthalten 😉 Sie schreibt:
Hallo Sabine,
leider sind diesmal nicht wirklich Fotos dabei, bei denen man behaupten kann, dass sie gelungen sind. Naja – wir üben noch. – ach was Silvia, ich kann mich nicht beklagen, sind doch süß geworden – Nichtsdestotrotz schicke ich die versprochenen Urlaubsbilder. Am besten gefällt mir wo unser „Wandervhigget“ lächelt.
– tolle Bezeichnung, ich lach mich schief –
Wie Du ja bereits weißt, sind wir ab kommenden Wochenende im Haus meines Schwagers. Dann kann Viggo mit seiner Freundin Salina den ganzen Tag im Garten herumtoben und kommt nicht auf dumme Gedanken
– ich bekomm doch dann auch wieder einen Fotobericht, oder? BIIIIIETE –
Als ich vorige Woche vom einkaufen zum Auto zurückkam, traute ich meinen Augen nicht. Viggo hatte meine ultrasuperleichte Titanbrille in kürzester Zeit ruiniert und sich als Trophäe auf sein Halsband gehängt. Wie er das bewerkstelligt hat, keine Ahnung. Das sah so witzig aus, dass ich ihm gar nicht böse sein konnte. Dann darf man halt keine Sonnenbrillen oder anderes unnützes Zeug herumliegen lassen wenn man einen gelangweilten Whippet im Auto weiß.
– gaaaanz richtig erkant, hihihi, also diese A’s haben echt exrem viel Unsinn im Kopf!! Hab hier ja lange nicht alles veröffentlicht was ich schon erfahren habe! Der bravste von allen scheint mir wirklich der Quentin zu sein! Was meine Erziehung nicht alles ausmacht, hihihihi 😉 –
3 Kommentare zu “Viggos Gebirgstraining”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Dorit - 03.07.2008 at 19:17
Mein Liebling hat sich zu einem wunderschönen Whippet entwickelt- ganz die Mama! Ich bin sehr begeistert von diesem tollen Rüden!
Lg, Dorit
Dani & Joey - 03.07.2008 at 21:52
kann mich dorit nur anschließen. ein toller bursche ist das geworden und das grinsefoto ist einfach nur genial!
ich wünsch euch noch ganz ganz ganz viel freude mit diesem tollen buben!
lg dani
Bianca - 03.07.2008 at 22:01
So ein süßer Bub.Viggo wird wirklich immer schöner.
LG
Bianca