Diese entzückende Geschichte muss ich hier veröffentlichen! Dani berichtet mir stolz und amysiert:
So, jetzt hab ich endlich Zeit dir ein paar Bilder von unserm Spaziergang letzten Sonntag zu schicken! Dieses Mal war nicht nur Oscar, der Retriever-Labrador-Freund von Quentin, sondern auch Hano, ein fünfjähriger Weimaraner-Rüde mit dabei. Er gehört einer Bekannten von mir und wir haben uns spontan zusammentelefoniert.
Nach Klärung der Rangordnung haben die drei dann auch wunderbar zusammengepasst, und Hano hat gleich klargelegt dass er der Chef ist! (Und das, obwohl er der einzige kastrierte Rüde in der Runde war).
weiterlesen
Im Laufe des Spazierganges hat sich herausgestellt das Quentin mit seinen 6 Monaten für Hano völlig uninteressant war, er hat ihn geradezu ignoriert!!
Oscar hingegen hat sich als schwul geoutet und hing ständig mit der Nase an Hanos Hinterteil….. 😉 Nach unzähligen Annäherungsversuchen von Oscar wurde es auch dem gutmütigen Hano zuviel und er wies ihn mal zurecht, worauf sich Quentin ZWISCHEN die beiden gestellt hat! Er hat Hano furchtbar verbellt und seinen Freund Oscar verteidigt! Es war soooo süß mitanzusehen wie er sich dazwischen gestellt hat und einen auf „Ich bin ein großer Whippet – pass du mal auf!“ gemacht hat! Hano hat das natürlich komplett kalt gelassen, aber Quentin hat zumindest seine Meinung angebracht!
Ich bin ja sooo arm, der Regen hat mich erwischt. Aber so eingekuschelt liegt es sich richtig toll!
Ich bin ja sooo ein lieber! Ich kann keinem STofftier was zuleide tun!