Annie die Zierpflanze
Gerne wären auch Nicola, Annie und Fee bei unserem Welpentreffen in Aigen dabei gewesen, aber es wäre wegen dem Annies Aua-Beinchen weder für Nicola noch für die süße Maus erholsam gewesen. Deshalb haben die drei kurzerhand beschlossen die schönen Tage mit einem kleinen Urlaub bei Nicolas Eltern am Land zu verbringen. Nicola berichtet:
Was, wir fahren ins Grüne
Wir waren inzwischen eine Woche zu Hause in Niederösterreich zur Erholung. Weil unser kleines Hinkebeinchen ja leider nicht sehr viel Bewegung machen darf, haben wir ein bisschen an Annies Manieren und Kunststückchen gefeilt.
weiterlesen
Meine 2. muss ich pflegen, und ich hab mein Frauli angestellt, dass sie das als meine Dienerin ganz ordentlich macht 😉
Außerdem sollte sich der operierte Fuß auch wieder ans Posieren gewöhnen 😉 (separates Update folgt!) und wir haben zum 1. Mal das bleibende Gebiss geputzt.
Meine Luxusjacht! Ich mach mir doch nicht die Füße nass! Dafür ist die Fee zuständig!
Fee der Fischotter
Ist das etwa ein Fisch?
Weil es so heiß war, sind wir an einen Fluss in unserer Nähe gefahren, um uns ein wenig abzukühlen. Dabei hat Annie ihr 1. Vollbad mit eingebautem Tauchgang genommen – leider nicht ganz freiwillig, hihihi. Fee und ich spielten im Wasser Frisbee, als Annie dann doch zu uns ins Wasser wollte, vom Felsen abrutschte und ins Wasser plumpste, hihihi. Aber am nächsten Tag war sie dann gleich wieder im Wasser – zwar nur bis zu den Ellenbogen, doch immerhin freiwillig ;-).
Die sagen ich soll auch ins Wasser??? Nee, das schau ich mir lieber vom Schlauchbot aus an!
Frauli sagt, mit dem Brustgeschirr kann mir gar nichts passieren! Na ich bin ja nicht sicher ob dieses Geschirr den Schwimmringtest bestanden hat??
Na, wo ich jetzt schon mal halb im Wasser stehe, wo ist jetzt der Fisch????
Am 4. Juni hab ich die kleine Maus einmal vermessen: 45,3 cm hoch und 7, 85 kg. Brüderchen Quentin hat schon fast die 12kg Grenze erreicht ist aber fast genau so „ribbig“ wie die kleine Annie, die aufgrund der eingeschränkten Bewegung auch wenig Appetit hat :(, aber das wird schon wieder!
Träumelinchen. Wenn man schon keinen echten Fisch fängt, träumt man hald einfach davon 😉
Also – wir sind schon sehr gespannt auf unser nächstes Animagi Treffen im September!
2 Kommentare zu “Annie macht Urlaub”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Pluto's Dorit - 11.06.2008 at 13:02
Eine sehr süsse Maus – hoffentlich ist sie bald wieder ganz auf allen vier beinen 🙂
LG Dorit