Auch am Sonntag konnten wir uns mit unseren besonders lieben Freunden Yvonne und Timo treffen und gemeinsam mit ihrer süßen, bereits 12 Jahre alten Jessy, einen wunderschönen Nachmittagsspaziergang nach Afling machen. Dabei führte die beiden uns direkt an Andi’s (nicht mein Andi, sondern ein anderer Studienkollege) Haus vorbei und wir meinten noch, dass es so schwer sei sich mir ihm zu treffen, da mein Terminkalender ja recht voll ist. Auch Andi ist sehr viel unterwegs und einen passenden Termin zu finden ist dann meist schwer. Doch wie es der Zufall will,
weiterlesen
begegnete er uns dann einige Meter von seinem Haus entfernt, beim Nachhauseweg von einer Skitour.
Andi lud uns kurzerhand auf einen kleinen Abstecher zu sich ein. Manchmal gibt es wirklich willkommene Zufälle. Nach einer kleinen Stärkung machten wir uns dann auf den Rückweg.
Bei Timo und Yvonne zu hause angekommen wurde natürlich fachgesimpelt. Einerseits gab es einiges, das Schlernprojekt betreffendes, zu besprechen, andererseits konnten wir deren etwas ausgefallenere Tierchen bewundern, von denen ich sogar eine fast ausgewachsene Gespenstheuschrecke (Eurycantha) mit nachhause nehmen konnte und noch einige Geier der so genannten „Wandelnden Blätter“ (Phyllium) geschenkt bekam.
Eurycantha sp.
Als mich Timo dann in sein Arbeitszimmer führte begann mein Phoriden-Herz höher zu schlagen. So viel interessantes Material hat er mir im laufe seiner Untersuchungen zusammengetragen und ich freue mich schon, bald das Material durchzusehen.
Für den tollen Tag möchte ich mich auch bei Timo, Yvonne und Jessy bedanken und hoffe, sie auch bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Dieses kleine Herzchen mussten meine beiden natürlich genauestens begutachten 😉 Ist doch süß, oder
2 Kommentare zu “Sonntagsbesuch bei Yvonne, Timo und Jessy”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Dani - 02.04.2007 at 20:45
Gratuliere zu den neuen Mitbewohnern! Ich freu mich scon die in natura zu sehen *g*
lg dani