Herbst im München

WLJohannaKasper.jpg

Einen wunderschönen Spätherbsttag durften wir gestern gemeinsam mit unseren Münchner Freunden erleben. Da unser Whippet-Freundeskreis dort schon sehr groß geworden ist und es innerhalb eines Tages kaum möglich ist alle einzeln zu besuchen, haben wir es dieses mal zusammengelegt und uns zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Dabei waren Beate, Roland und Klara, die wir seit dem Superfly-Jubiläumsfest nicht mehr gesehen hatten, Jana mit ihrem Jasper, der gestern sogar noch Geburtstag hatte, und Johanna mit Gloria, Gime und Packo, die das letzte Mal Ende August bei uns zu Besuch waren. Eine halbe Ewigkeit also, dass wir uns gesehen hatten. Demnach war die Wiedersehensfreude sowohl bei den Hunden, als auch bei uns Menschen sehr groß! Außerdem konnten sich dabei endlich auch einmal Johanna, Beate und Roland kennen lernen.
Die Hunde hatten wieder einmal riesigen Spaß, obwohl sie für meine Begriffe etwas wenig Gas gegeben haben, da fehlte hald einfach der Joey ;), der hätte die Bade schon mal richtig aufgemischt.
weiterlesen
Jaspi war hin und weg von Gloria, die mit ihrem Halstrichter leider etwas hilflos war und deshalb ihrem Frauli kaum von den Füßen wich,

WLGloriaJasper.jpg
Boing

Gime ließ sich nach anfänglichem Zögern aber dann doch von Nisha zum Rennen anstacheln, Packo beobachtete alles mit weisem Blick,
FLNiahaGimwe.jpg
Fang mich doch, wenn du kannst :o)

FLNishaGime.jpg
Hab dich!!

Coco war wieder mal etwas aufgeweckter und begrüßte sogar Nichtwhippets und forderte sie zum Spielen auf.

WLCocoAndereHunde.jpg
Du gefällst mir!!

Coco enjoying autumn

WLCocoAufgeweckt.jpg

WLCocoAufgew1.jpg

Am verrücktesten waren natürlich wieder mal die Supersisters, wen wundert das auch 😉

FLHaltKlara.jpg
Halt, da hab ich doch glat was überschnüffelt!

FLKlara.jpg
Jipiiiiii

Natürlich sind auch Andere bei deren verrücktem Spiel gerne willkommen. Hier zeigt der Professor (ein lustiger Name nicht) dass er schon mit 5 Monaten mithalten kann.

Anschließend gönnten wir uns noch Cafe und Kuchen, während die Wauzies entweder tot auf dem Boden (natürlich mit whippetgerechter Unterlage, und wenn dafür auch Frauli und Herrlies Jacken herhalten mussten) oder auf dem Schoß 😉 lagen. Anschließend verließen uns Beate, Roland und Klara, die noch Renovierungsarbeiten in ihrer Wohnung zu erledigen hatten. Wir fuhren dann weiter zu Jaspies WG und quatschten dort über Zucht, Ausstellungen, verschiedene Hunde und Pläne für die Whippet-Zukunft. Anschließend brachten wir Johanna wieder nachhause, verabschiedeten uns schweren Herzens und schauten noch kurz bei Klara vorbei. Ich hoffe sie schafft es, ihren 2-Beinern etwas Arbeit abzunehmen, denn die sind momentan leider total gestresst. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns zu treffen. Es war ein sehr schöner Tag.

Und hier noch einige Bilder, auf flickr in größerer Auflösung
Nisha in autumn 2006

Jana and her Jaspi-Kaspi

Nisha running

Gime (Dark Charger)

Nisha in park

4 Kommentare zu “Herbst im München”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 26.11.2006 at 22:09

    Oh, fantastic, I’m so envy now!
    I haven’t seen Johanna and her crew since April. I’m so happy on their looking perfect! Even pako, our old friend!
    Very nice pics, Sabine! 😀

  2. Jana & Jasper - 26.11.2006 at 23:42

    Oh ja, das war ein Supertag, auch wenn unsere Whippen das schöne Wetter und den Park nicht zu schätzen wussten.
    Der nächste Besuch ist ganz von Dani und Joey abhängig, gell Dani, kannst du damit leben 😉

    @Maia
    I like Pako so much, he is a sweet old grandpa 😉

  3. Heidi - 27.11.2006 at 19:37

    Sehr schöne Bildserie von strahlenden Hunden und Menschen!
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.