Besuch im Hotel Messi

PA143336.JPG
links der Gastgeber Messi (Superfly’s Instant Messanger),
rechts Nisha (Superfly’s IrDA)

Zwei ganz besonders schöne Tage verdanken wir Messi, Elly und Bert. Am Freitagabend kamen wir nach einer fast 10 sündigen Autofahrt im „Hotel Messi“ an und wurden freundlich begrüßt und verwöhnt. Diese hundefreundliche Unterkunft kann ich hier nur weiterempfehlen ;), denn Messi ist ein ganz besonders guter Gastgeber. Gemeinsam mit Elly hat er für uns einen Whippettag organisiert, von dem ich morgen berichten werde.
Besonders viel Spaß hatten meine beiden Nasen mit Nisha’s Bruder Messi, wie die Bilder zeigen:

PA143343.JPG
Komm, Bruderherz, lass uns spielen!!!

PA143344.JPG
Und ein Begrüßungsküsschen muss auch erlaubt sein, wenn man sie sooo lange nicht mehr gesehen hat, oder?
weiterlesen

PA143319.jpg
Und weil die ehrgeizigen Fraulies unbedingt ein Stehfoto von den beiden brauchten, wurde die tolle Gartenkulisse des Hotel Messi genützt.

PA143346.JPG
Anschließend testet Nisha gleich einmal den Gästekorb.

PA143362.jpg
Doch sie kann nicht lange entspannen, denn dann ruft Elly zum Leckerli abholen 😉

PA143350.JPG
Und Messi schaut ganz eifersüchtig

PA143381.JPG
Doch Coco hat alles unter Kontrolle

PA143382.JPG
Und Nisha leistet Bert auf der Couch Gesellschaft

PA143305.JPG
und Messi überfällt Andi mit Schmuseeinheiten

4 Kommentare zu “Besuch im Hotel Messi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nina - 18.10.2006 at 21:21

    Ohhhh, schön, die beiden Geschwister! Und dieses Standfoto! Ich wünschte meine beiden würden so schön stehen bleiben. Da muss ich noch viel, viel üben :-)) Ich freue mich schon sehr, Elly im April nächsten Jahres persönlich kennen zu lernen. Und Messi natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    Nina

  2. Yvonne Kraft - 18.10.2006 at 22:59

    Suuper die Beiden Mäusgen!
    Wie niedlich die Zwei sind! Und armer Coco, kam sich bestimmt überflüssig vor, bei so viel
    Geschwisterliebe! 😀

    Liebe Grüsse,

    Yvonne und Schwester Lilly

    PS: doch Nisha, wir schaffen es noch uns zu treffen! GANZ SICHER!

  3. Heidi - 19.10.2006 at 18:58

    Bildschön diese Geschwisterchen! Dieser Aufenthalt hat dir sicher die lange Reise und das Warten versüßt!
    lg heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..