Wie schon angekündigt hat ein Hundestrand so einige Vorteile, vor allem der, dass dort andere Hunde sind und es niemanden stört wenn die Vierbeiner wild durch die Gegend flitzen und dabei Sandstürme auslösen. Niemand der anwesenden Badegäste fühlt sich dadurch gestört, im Gegenteil die Hunde sorgen für Unterhaltung und Spaß 😉 Hier habe ich einmal einige Bilder von Nisha und Coco’s neuesten italienischen Freunden zusammengestellt. Leider hatten wir nicht jedes Mal die Kamera dabei so kann ich nur einen Teil der Hunde zeigen. Ganz lustig war auch die Bekanntschaft mit einem 8 Jahre alten italienischen Windspiel, das wir dann noch einmal zufällig in der Stadt getroffen haben. Leider hatte ich beide male meine Kamera nicht mit dabei 🙁
Hier aber nun zu den Bildern:
weiterlesen
Es ist meins, meins, meins
Es ist hier ja sooooo lustig
Wer ist wohl der stärkere von uns beiden?
Pipo meint: „Na los ihr Windhunde, fangt mich doch!“
4 Kommentare zu “Urlaubsbericht 4: Hundeversammlung”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
maia - 19.09.2006 at 16:39
Well, I like all these shots, very happy and healthy dogs are playing..nice to see!!!!
gerry girard - 19.09.2006 at 23:10
So ein Hundeleben 🙂 tolle Bilder liebe Sabine, was mich daran erinnert, dir und Andy noch ganz herzlich für die Foto-CD vom Superflys-Jubiläumsfest zu danken. Post folgt ! Wie wärs denn, wenn ihr mit Nisha auch den CH-Champion machen würdet ? Ihr seid jederzeit bei mir gern gesehene Gäste !
LG
Gerry
Sabine Waßmann - 20.09.2006 at 12:41
Habt ja einen tollen Urlaub verbracht, wenn auch wahrscheinlich „viel“ zu kurz.
Wie man sehen kann, hatten alle – Zwei- sowohl Vierbeiner – ihren Spaß!
Grüße senden
Bazooka, Bon Jovi, Sabine und Familie
PS: Wir fahren am 07.10. an die Ostsee, in der Hoffnung dass dort Hunde am Strand erlaubt sind und sie sich dort austoben können.