Joey zeigt uns schon mal das Männcehn-machen 😉 Cool wie er seinen Schwanz als 3. Standbein einsetzt, oder (Foto: Daniela Ringbauer)
Da ich seit Kurzem mit meinen beiden Nasen versuche einige Kunststücklein einzuüben, dachte ich es wäre eine Idee hier einmal verschiedene Tricks, die unsere Whippen auszeichnet zu zeigen. Es wäre schön, wenn ich möglichst viele verschiedene Tricks, wie man sie am besten und schnellsten antrainiert (gerne auch verschiedene Wege), und vielleicht sogar Fotos dazu zeigen zu dürfen. Ich bin auf eure Mithilfe angewiesen. Ich bin sicher fast jeder Whippet kann zumindest einen Trick besonders gut. Scheut euch nicht mir alle Tricks und Späßchen zu schicken, das wäre supergenial.
Dani und Joey haben mir versprochen übers Wochenende ein paar Dogdanceübungen zu fotografieren. Ich freue mich schon.
weiterlesen
Werde eine neue Kategrie „Dogdance“ erstellen in der ich alle Beiträge dazu sammeln möchte. Wenn ich dann genügend Infos und Tips von euch habe werde ich eine eigene Dogdanceseite einrichten.
Also los! Überlegt noch mal wie ihr euren Whippen die entsprechenden Kunststückchen beigebracht habt, fotografiert sie dabei und schickt mir das Ergebniss. Vielen lieben Dank.
4 Kommentare zu “Dogdancing”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Mari - 23.08.2006 at 20:15
Wenn der Joey anfängt, schauen unsere Tricks ja mickrig dagegen aus. 😛 Wir schauen ja alles von ihm ab und versuchen’s dann nachzumachen. 😉
Marianne - 24.08.2006 at 08:12
Daniela, deine Fotos sind genial!!
Emanuel - 25.08.2006 at 21:45
Super Foto. Bin schon gespannt, was da alles so an Tricks kommt…
LG