Isi ist in seinem neuen zuhause


Fleet Fellows Insider

Voller Stolz und Freude schreiben mir Ingrid und Anton über den Einzug ihres ersten Whippets Fleet Fellows Insider, genannt Isi.


von links nach rechts: Fido, Isi, Carlos

Sie erzählen:

gestern war es also soweit, wir haben Isi abgeholt. Wir sind begeistert von ihm. Die erste halbe Stunde im Womo hat er ein bisschen geweint, aber dann bis auf die Pausen brav geschlafen. Zu Hause bei uns im Garten war er zunächst vorsichtig, ist aber bald aufgetaut. Er hat brav seine Geschäfte erledigt, einige Rennrunden absolviert und sogar schon sein Spielzeug apportiert.
weiterlesen

Danach gings ab in die Wohnung, die ausgiebig erkundet wurde. Nach dem Fressen (das allerdings sehr spärlich ausfiel), legte er sich mit der grössten Selbstverständlichkeit zu Fido aufs Sofa.

Auch mit der Stubenreinheit dürfte es keine allzu grossen Probleme geben, er hat bis jetzt noch nicht einmal in die Wohnung gemacht.
Auch läuft er schon ganz manierlich an der Leine. Er ist ein richtiger Schatz, auch wenn er das ganze Programm des Welpenunsinns drauf hat.

Leider scheint Carlos nicht so sehr begeistert zu sein. Isi darf sich höchstens auf 50 cm annähern, sonst gibts was hinter die Ohren. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Fido dagegen ist ein ganz lieber Opa.

Irgendwie erinnert mich diese Geschichte sehr an den Einzug unserer Nisha :o! Für sie war es auch selbstverständlich alles ohne zu fragen für sich zu beanspruchen. Coco hatte da einiges an Erziehungsarbeit zu leisten! Ich denke Carlos wird sich sehr bald an den süßen Fratz gewöhnen, bei Coco und Nisha hat es auch eine Zeit gedauert bis Nisha sich zu ihm legen durfte.
Ich freue mich euch bald mal zu treffen!

2 Kommentare zu “Isi ist in seinem neuen zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 05.07.2006 at 21:35

    Hallo Ingrid und Anton,

    ich freue mich so sehr, dass ihr euch für einen Whippet entschieden habt. Es ist bei euren Ambitionen eine Bereicherung fürs Agility!
    Es ist schon witzig, Jasper kam zu meiner etwas giftigen alten Mischlingsdame(da war sie fast 15, aber es war nie ein Problem, er hat sie akzeptiert und sie nie geärgert, was meine größte Angst mit einem jungen Hund war.

    Ich bin schon mächtig gespannt auf Mammendorf.
    Viele liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.