Wie schnell doch 3 Tage vergehen können, wenn man so herrlichen Besuch wie Klara-Maus hat :(! Jetzt, wo wir uns so richtig an den kleinen Frechdachs gewöhnt haben und unsere Spaziergänge mit richtig viel Action verbunden waren – nicht nur dass die Wauzies viel Spaß hatten, auch dass die Hopfgartner Bevölkerung erst mal verwundert schaute als ich mit drei so edlen Gestalten unterwegs war – verlässt sie uns schon wieder. Wie soll ich Nisha und Coco nur erklären, dass es nun im Bett wieder ausgeglichen ist (pro Mensch ein Whippet) und sie nun wieder auf diese besonders nette whippische Freundin verzichten müssen??? Es wird Zeit, dass im Hause Animagi ein 3. Whippet einzieht, doch bis dahin werden wir wohl noch etwas Geduld haben müssen!
Liebe Beate und lieber Roland, vielen Dank für euer Vertrauen und dass eure Süße für die kurze Zeit zu uns kommen durfte. Ihr könnt riesig stolz auf Klara sein, sie ist einfach zum Knuddeln und hat die drei Tage bei uns hervorragend gemeistert. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.
hier noch einige Abschlussbilder:
weiterlesen
Spaß im Garten, Coco auf Bodenexcursion, Klara auf Fliegenjagd
Coco spielt sich als Bodyguard auf bei zwei Damen im Haus ist das auch gut so!
Die Supersisters, sind sie nicht süüüß?
Die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar, oder?
Beim Spazieren gehen trifft man Freunde, Klara macht Bekanntschaft mit Filu
leider gibts kein besseres Gruppenfoto 🙁
Was die beiden wohl aushecken?
3 Kommentare zu “Abschied von Klara”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Marianne - 22.06.2006 at 10:23
Herrlich, jetzt hat sich Klara gerade eingelebt und das Gruppenleben mit Whippets angefangen zu genießen…Sie wird gern zurückkommen auf Ferienurlaub denke ich. Liebe Grüße von der Ziehmutter ,-)
Beate Wachter - 22.06.2006 at 14:48
Hallo Ihr Lieben.
Nochmals vielen Dank für die so liebevolle Betreuung von Klara. Es ist ihr deutlich anzusehen, daß sie die Tage bei Euch sehr genossen hat. Wir können das „Whippet-Hotel*****-ANIMAGI“ allen Whippet- besitzern wärmstens empfehlen. Dort haben es unsere Lieblinge vom Feinsten. Liebe Sabine, die Idee mit einer Whippet-Urlaubsbetreuung solltest Du tatsächlich umsetzen. Jeder Whippetbesitzter, würde weder Kosten noch Mühen(zB.lange Anfahrt) scheuen, wenn er seine geliebten Whippis, bei Euch so gut aufgehoben wüsste.
@Marianne: ja, das glaube ich auch, daß Klara sich schon heimlich darauf freut, wenn sich solche Tage, wie die letzten Drei, für sie wiederholen werden.
Danke für Alles
Beate und Roland