Den gestrigen freien Tag haben wir genützt unsere Freunde in München (Johanna, die Whippets Gime, Gloria und Packo und die beiden Miezen Nessi und Kirik) zu besuchen. Wir wurden mit einem köstlichen Mittagessen, zubereitet von Hobbykoch Andreas – nicht meiner, sondern der von Johanna 😉 – begrüßt, und hatten genügend Zeit über Whippies, Welpen, Zucht und geplante Ausstellungen zu quatschen. Den Spaziergang haben wir auf später verschoben, da wir der Hitze ein bisschen entgehen wollten. So blieb außerdem etwas Zeit meine Nisha und Coco an die Hauskatzen zu gewöhnen. Deren selbstsichere Art beim Anblick von Coco und Nisha haben meine beiden schon etwas verwirrt!
weiterlesen
Aber es kam noch schlimmer! Als Johanna uns ein schönes Abendessen zauberte mussten natürlich alle Whippies und Frauli Sabine unbedingt in der Küche im Weg stehen. „So gehts ja nicht“, dachte sich Nessi und schlich sich zwischen den Beinen meines Cocos durch direkt auf den Leckerli-Abstaub-Tisch heran! Als Coco die Katze zwischen seinen Beinen bemerkte machte er förmlich einen Salto vor lauter Schreck 🙂 😉 :)! Na ja, Nessi und Kirik hatten ihren Katzenspaß mit meinen beiden Whippies 😉
Danke Johanna für diesen schönen Tag und viel Spaß in Prag :), wir sehen uns dann nächstes Wochenende!
6 Kommentare zu “Ausflug nach München”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
maia - 16.06.2006 at 21:44
Hihihi, cats, cats and allways cats! :D:D
gerlinde - 17.06.2006 at 18:28
Hallo Sabine,
war das mitunter ein kleiner Test, ob sich so ein Samtpfötchen bei euch behaupten könnte ;-)? Ich kann mich ja noch gut an ein diesbezügliches Gespräch erinnern ;-).
lg Gerlinde
Yvonne Kraft - 17.06.2006 at 20:00
Hallo,
gibt es eigentlich auch Whippet-Frauchen deren Männer nicht Andreas heisst???
Meiner heisst nämlich auch Andreas, obwohl wir ihn nur Andi nennen!! 😉
Liebe Grüsse,
Yvonne und Lilly
Iris Jacobs - 17.06.2006 at 21:28
Liebe Sabine,
hast Du Dir die Bilder von den Theimer’schen Coonies angesehen? Die werden täglich zauberhafter – so eine wunderschöne Bande, da könnte ich z.B. schwach werden!
lg I
Sabine - 18.06.2006 at 14:56
Hallo Gerlinde,
na ja, wir waren ja schon öftrs bei Johanna, aber da haben sich die Katzen immer im Hintergrund gehalten, ein Schockerlebniss hatte Nisha mal, als sie an der Eingangstür von Nessi begrüßt wurde, aber dieses mal war sie schon viel lockerer 😉
Jaaaa, ich würd wirklich gern ein Mitzekätzchen haben, man wird sehen 😉