Besuch bei meinem Patenkind Babel

Endlich durfte ich meinen kleinen Babel persönlich kennen lernen! Vergangenen Sonntag besuchten wir die New Flaglants in München und wurden aufs herzlichste begrüßt und spitzenmäßig verköstigt! Doch die Hauptattraktion war der kleine Wonnebrocken! Glora hatte absolut nichts dagegen, dass ich den Kleinen Babel ( An Only Son New Flaglant) zu mir nahm ihn auf meinem Schoß streichelte und mit ihm schmuste. Sie kam nur immer wieder einmal herangetrippelt um nachzusehen ob ihr Baby noch da ist.
Natürlich habe ich mich auch riesig gefreut meine lieben Freundin Johanna wieder zu sehen und mit ihr über Whippets, Welpenkäufer, … zu fachsimpeln. Die beiden Andis führten einstweilen Männergespräche 😉
Im folgenden die aktuellsten Bilder des kleinen Whippis:


Mann, ist das anstrengend! Öffnet euch doch endlich! Ich will auch mal sehen wies auf der Welt aussieht 🙂


aber vielleicht sollte ich davor noch eine Diät machen?


außerdem möchte ich doch auch sehen, was mir da meine liebe Tante aus Tirol mitgebracht hat! Aber alle sagen, das Geschenk kann ich sowieso erst richtig genießen, wenn ich Zähne habe! Mann, wie lange dauert das denn bis man mal was anderes machen kann als zu schlafen, zu gähnen oder sich an Mammies Milchbar zu bediehnen?


gemütlich hier auf Tantes Schoß, fühle mich wie im Schlaraffenland!


wartet, bald kommt das Sandmännchen 🙂


Ja, ja und wenns dann ums sauber machen geht muss ich wieder herhalten. Ach diese Kinder!!!

4 Kommentare zu “Besuch bei meinem Patenkind Babel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 23.11.2005 at 21:34

    Hallo Babel !

    Was soll man zu dir noch sagen? Du bist einfach „putzig“. Auf dem zweiten Foto von oben sieht durch die Zeichnung deine Nase aus, als ob du gegen eine Wand gelaufen bist 😉
    Das dritte Foto bestätigt, was für ein RIESENbrocken zu bist !!! 🙂
    Ich bin davon überzeugt, dass deine zukünftigen Besitzer eine Riesenfreude mit dir haben werden.
    Deine Patentante Sabine ist jedenfalls extrem beeindruckt von dir. Mit deiner Zeichnung könnte man dir sogar den Spitznamen Batman geben :-))

    Liebe Grüße,
    Andi

  2. Johanna - 24.11.2005 at 14:10

    Hallo!
    Scheinbar Babel wird Amor heißen, so hat seine zukunftige Besitzerin entschieden :-).

    Heute große Änderungen bei meinem Süßen, er guckte sehr schlau aus dem Häuschen und dann hat sogar paar wackelige Schritte gemacht 🙂 und danach mit dem Schwanz von Mama gespielt. Also die nächste Fase seines Lebens ist angefangen. Wir lieben ihn so sehr….:-)
    Und wie die Waage zeigt, er ist wirklich ein rieeeesenBrocken, heute am 16 Tag seines Lebens wiegt er 1380g!!! Ist er wirklich ein Whippet? 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna und natürlich …Co 🙂

  3. Heidi - 24.11.2005 at 15:00

    Hallo Johanna,

    was für ein süßer dicker Fratz ist das 🙂 Amor find ich passend, er wird sich in alle Herzen einschleichen! Alles Gute für ihn und seine neue Familie!
    Lieber Gruß Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.